Hi !
Hmm, seltsame Frage... Preispiraten, guenstiger.de, Amazon (TT-Link !), Ebay und natürlich bei Obi.
Sag nicht das Du das nicht selbst gewusst hättest.
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Hmm, seltsame Frage... Preispiraten, guenstiger.de, Amazon (TT-Link !), Ebay und natürlich bei Obi.
Sag nicht das Du das nicht selbst gewusst hättest.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von booner
Nein, der User ist mittlerweile wohl wieder mit "frischem" Account hier unterwegsMehr sog i ned!
Oh ja, stimmt.. aber ein T630 kann ich mir selbst im MM kaufen - ohne das er dran verdient ![]()
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Ricco
Glückwunsch, Lobo!
Hat das ding radio? welche sprachen werden unterstützt?
Kein Radio .. finde ich aber auch überflüssig. Sprache englisch.. aber das dürfte nicht so das Problem sein, 99% der Begriffe kennt man ja eh (Play, shuffle, equalizer, voice etc etc..)
Gruss, Lobo
So faire Preise und dann ein ärgerlicher Tippfehler bei der email-Adresse:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9249&item=6373893216&rd=1
Ist übrigens von einem TT-Mitglied.
LOL.. ja, sehr faire Preise - vorausgesetzt man will was dran verdienen ![]()
Bestimmt äusserst erfolgreich diese "A(u)ktion". :top:
EDIT: Der User ist mittlerweile hier gesperrt .. und das sollte Ebay auch tun, wenn man sich mal seine Fakeaccounts anschaut :mad:
Gruss, Lobo
Hi !
Heute ist mein Yakumo Hypersound XR angekommen.. ein 256er USB-Stick der auch einen SD-Slot zur Erweiterung hat.
..bin begeistert ! Prima verarbeitet, gutes Headset (kann man auch um den Hals hängen- ideal zum joggen, da baumelt nix rum), Verzeichnisse werden unterstützt (nach Firmware update), 2 Kopfhöreranschlüsse (!), versenkbarer USB-anschluss, Shuffle (Random), Voiceaufzeichnung etc etc .. einfach rundum ein sehr gutes Teil .. für 50-60 Euro meine MP3-Player-Empfehlung für den Jogger und Gelegenheitshörer ![]()
Durch den SD-Slot UND 256-Flashspeicher sehr flexibel - funktioniert einwandfrei, auf Anhieb und Treiberlos mit Win XP.

Gruss, Lobo
Mist, Widerrufsfrist schon abgelaufen? :confused: :p
Nein, was passendes und fehlerfreies gefunden. Zumal Amazon ergänzend eine 30tägige Rücknahmegarantie bietet wäre die "Frist" noch länge nicht abgelaufen, aber danke der Nachfrage.
me too: Ich denke das ist reine PR .. "Abbildung kann abweichen" etc, Miro geliefert, "Limitierte Auflage" .. alles ein wenig seltsam.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von stefdag
Ach so, ok muss alles seine Richtigkeit haben.
Klar, wir sind hier in Deutschland ![]()
![]()
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von stefdag
P.S. was ist mit meine tastatur????
Scheinbar fällt die Shifttaste gelegentlich aus und das "?" prellt.
Gruss, Lobo
Hi !
..laut einer persönlichen Erfahrung [URL=http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,67718.msg365464.html]HIER[/URL] handelt es sich dabei um den "Metro TFT" Miro TD960 - bei den Daten wurde schlichtweg geflunkert !
Gruss, Lobo