Beiträge von Lobo

Hi !

Hmm, seltsame Frage... Preispiraten, guenstiger.de, Amazon (TT-Link !), Ebay und natürlich bei Obi.

Sag nicht das Du das nicht selbst gewusst hättest.

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von booner
    Nein, der User ist mittlerweile wohl wieder mit "frischem" Account hier unterwegs :D Mehr sog i ned!

Oh ja, stimmt.. aber ein T630 kann ich mir selbst im MM kaufen - ohne das er dran verdient ;)

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von Ricco
    Glückwunsch, Lobo!
    Hat das ding radio? welche sprachen werden unterstützt?

Kein Radio .. finde ich aber auch überflüssig. Sprache englisch.. aber das dürfte nicht so das Problem sein, 99% der Begriffe kennt man ja eh (Play, shuffle, equalizer, voice etc etc..)

Gruss, Lobo

Zitat

So faire Preise und dann ein ärgerlicher Tippfehler bei der email-Adresse:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9249&item=6373893216&rd=1

Ist übrigens von einem TT-Mitglied.

LOL.. ja, sehr faire Preise - vorausgesetzt man will was dran verdienen ;)

Bestimmt äusserst erfolgreich diese "A(u)ktion". :top:

EDIT: Der User ist mittlerweile hier gesperrt .. und das sollte Ebay auch tun, wenn man sich mal seine Fakeaccounts anschaut :mad:

Gruss, Lobo

Hi !

Heute ist mein Yakumo Hypersound XR angekommen.. ein 256er USB-Stick der auch einen SD-Slot zur Erweiterung hat.

..bin begeistert ! Prima verarbeitet, gutes Headset (kann man auch um den Hals hängen- ideal zum joggen, da baumelt nix rum), Verzeichnisse werden unterstützt (nach Firmware update), 2 Kopfhöreranschlüsse (!), versenkbarer USB-anschluss, Shuffle (Random), Voiceaufzeichnung etc etc .. einfach rundum ein sehr gutes Teil .. für 50-60 Euro meine MP3-Player-Empfehlung für den Jogger und Gelegenheitshörer :)

Durch den SD-Slot UND 256-Flashspeicher sehr flexibel - funktioniert einwandfrei, auf Anhieb und Treiberlos mit Win XP.

Gruss, Lobo

Zitat

Mist, Widerrufsfrist schon abgelaufen? :confused: :p

Nein, was passendes und fehlerfreies gefunden. Zumal Amazon ergänzend eine 30tägige Rücknahmegarantie bietet wäre die "Frist" noch länge nicht abgelaufen, aber danke der Nachfrage.

me too: Ich denke das ist reine PR .. "Abbildung kann abweichen" etc, Miro geliefert, "Limitierte Auflage" .. alles ein wenig seltsam.

Gruss, Lobo