Hi !
Jo hier:
LG 1980U
Sellcom:
..die Daten passen aber nicht.
EDIT: vielleicht deswegen der Zusatz bei Sellcom "Abbildung kann abweichen".
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Jo hier:
LG 1980U
Sellcom:
..die Daten passen aber nicht.
EDIT: vielleicht deswegen der Zusatz bei Sellcom "Abbildung kann abweichen".
Gruss, Lobo
Hi !
Also ich finds recht Risikolos.. wenn ich nicht schon einen 19"er hätte würd ich mir den mal bestellen.
Bei Ebay hat "Sellcom-gmbh" in der letzten Zeit einen Umsatz von 109.864,24 Euro gemacht - das zusammen mit der einwandfreien Bewertung lässt es recht gut aussehen. Zur Zeit laufen 139 Auktionen .. aber ein wenig komisch das der 19er nicht bei Ebay angeboten wird - er würde dort rasend Absatz finden, das steht fest.
Wenn man den Artikel bei Sellcom ordern will wird man zum tv-B-Shop umgeleitet - da würd ich bestellen (per Nachnahme - kostet 0 Euro Aufpreis) .. wenn ich ihn haben wollte ![]()
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
irgendwie nicht so vertrauenserweckend...
Ja, seltsam mit der GMX-Adresse .. vielleicht kann mal ein Berliner in einer der Filialen reinschnuppern ? ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Ich hab mal bei PRAD angefragt .. ich denke die Jungs dort werden rausfinden welches Panel etc sich dahinter verbirgt !?
Hmm, ist schon fast zu günstig um wahr zu sein. :confused:
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Person
Es ist immer problematisch gegen den Strom zu schwimmen.
Ne, aber man kann auch einfach mal die Füsse still halten wenn man zu einem Thema eigentlich nichts zu sagen hat oder andere Interessen pflegt.
Diese Diskussion geht schon wieder genau in die Richtung wie soviele hier.. ich glaub ich geh mal Chips holen.
Lasst die Leute doch einfach mal sachlich über das Thema diskutieren über das sie (unter gleichgesinnten) reden wollen .. immer öfter kommt jemand profilneurotisch um die Ecke und meint andere davon überzeugen zu müssen wie unrecht sie haben und wie erhaben die eigene Meinung ist.
Das Problem ist wirklich das einige Leute nicht wissen wann sie einfach mal die Finger still und sich aus einem Thread heraushalten sollten.
Was genau erwartest Du .. was meinst Du wohin sich der Thread nun entwickelt ?
Gruss, Lobo
Hi !
Ich habe übrigens mein E800 direkt bei O2 am günstigsten bekommen !
Gruss, Lobo