Beiträge von Lobo
-
-
Hi !
Hmm, auch noch nicht gesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9249&item=6372949231&rd=1Irgendwie seltsam

Gruss, Lobo
-
-
T630 - frosty - neuwertig - 99 Euro (inkl Versand !)
-
-
Hi !
Jo, Tiozzo war auch klar besser. Hat man ziemlich schnell gesehen wie es ausgehen wird.
Nicht übel der Franzose - ist mir vorher nie grossartig aufgefallen. Müssmer im Auge behalten

Gruss, Lobo
-
Hi !
Aaaarg.. vielleicht ist es doch an der Zeit sich ein wenig Sorgen zu machen

Habe gerade bei der Hotline angerufen und eins der 4 verschickten Pakete ist auf dem Wege zu einer völlig falschen Adresse. Hmm, ist ja nicht schlimm.. ist nur ein Handy im Wert von 200 Euro drin :mad:
(Keine Angst Shani, Dein TFT ist korrekt unterwegs
)Hab direkt mal eine Reklamation veranlasst. Wie die falsche Adresse (PLZ ähnelt sich, Strassenname auch ein wenig - aber falsche Stadt&Strasse) ins System kam, konnte mir niemand sagen. Die, übrigens sehr freundliche, Dame "hofft" das das Paket wieder zu mir zurückkommt oder zur richtigen, korrigierten Adresse geht.
Es sei aber auf jeden Fall registriert und vom System erfasst - also versichert (auch ohne Stempel).Nuja, was soll man erwarten. Die Post baut schon Mist an normalen Arbeitstagen - warum sollte es besser klappen wenn 20-30% mehr Pakete zu überbringen sind !?

Bin gespannt wann und wo das Handy landet.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Na, wird sich wieder der Kopf über ungelegte Eier zerbrochen ?

Sollte wirklich etwas abhanden gekommen sein UND der Stempel nicht vorhanden - dann meldet euch nochmal

..selbst dann sollte es via Paketnummer zu ermitteln sein, IMO. Egal ob es im offiziellen T&T angezeigt wird oder nicht.
Wie gesagt, bei uns wurde erst garnicht gestempelt, sondern nur gescannt.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Das einzigste Problem ist, dass du somit unversichert verschickt hast. Also drück die Daumen das, dass Paket nicht verschwindet.
Das würd ich so nicht sagen .. schliesslich ist der Paketcode im System, direkt nach dem einscannen bei Paketabgabe - und der Code steht auch auf dem Umschlag.
Bei uns in der Filiale wurde erst garnicht abgestempelt.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Jo, der Lautsprecher fürs normale Telefonieren scheint hinüber zu sein.
Beim spielen und Freisprechen ist der hintere Lautsprecher aktiv, der funktioniert ja offenbar.
Also ich würde einen Umtausch vorschlagen

Die Seite mit dem Display ist die richtige zu telefonieren

Gruss, Lobo