Beiträge von Lobo

Hi !

Naja, man bekommt eben keine Eier-legende-Wollmichsau für wenig Geld.
    Wenn Geräte alles können, dann können sie das meistens nicht so gut wie Geräte die halt weniger können, dafür aber eben auf diese Tätigkeit(en) spezialisiert sind. :)

Wühl Dich mal ein wenig Durch Erfahrungsberichte und Tests (dooyoo, ciao, Chip etc) .. also ich würd auf Fax verzichten und eine Canon Smartbase kaufen. Hmm, aber eigentlich bin ich mit meinem Farbdrucker zufrieden ;)

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von speedster123
      Lobo: Ich hab mal nochmal eBay durchgeforstet, da gibts diese Nachfüllpatronen schon zu sehr günstigen Preisen, ich glaub echt das ich bei diesem Angebot zuschlage,

Hmm, hab mal ein wenig gegoogelt:

"Zu meinem großen Bedauern hat mein 1815C ein Problem mit den Inkjet Papieren die ich ihm gebe.
    Er kann sie nicht einziehen! Hab jetzt schon 3 Sorten probiert und immer das selbe Problem (Abhilfe war manuelles Andrücken des "Einzugrollers").
    Ich muss mich da mal um die Garantie kümmern oder so.

Eine andere doofe Sache ist das Ständige "auffrischen" der Patronen. Da fängt das Fax mitten in der Nacht an einen Patronenreinigungsdruck zu starten (wenn das Fax in der Nähe des Schlafplatzes steht zieht man automatisch den Stecker *G*).
    Das hätte Brother wohl durch einen Timer besser lösen können (Mittagszeit oder so...).

Last but not least "Nachteil" ist die Lautstärke beim Starten, drucken etc. Alles was mit Papier einziehen und drucken zu tun hat macht bei dem Ding einen höllen Lärm! Sorry aber das geht doch wirklich 10 db leiser! Also auch hier ist es besser das Fax an einem Lautstärke abgeschirmten Ort zu betreiben"

Die Patronen sollen auch sehr klein sein und somit nicht lange halten. Ein anderer User schrieb das er kaum zum Drucken (Fotodruck) zu gebrauchen sei.

..also mich überzeugt er nicht gerade. Bei Primus-online übrigens für 90 Euro zu haben.

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dass Dein Verkäufer eine Paketmarke geschenkt bekommen hat, hat Dich nicht zu interessieren und ist für Dich irrelevant.

Jo, so isses.. einige Ebayteilnehmer verschicken ihre Privatsachen über ihre Firma - und haben somit keine Portokosten, obwohl sie sie berechnen .. was macht das für einen Unterschied? Das Ergebniss für den Empfänger ist das gleiche.

Gruss, Lobo