Hi !
Du hast doch keinen Nachteil !? Im Gegenteil - obwohl Du unversicherten Versand bezahlt hast, hast Du versicherten bekommen ![]()
Ich würde das entspannt sehen.
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Du hast doch keinen Nachteil !? Im Gegenteil - obwohl Du unversicherten Versand bezahlt hast, hast Du versicherten bekommen ![]()
Ich würde das entspannt sehen.
Gruss, Lobo
Hi !
..meine 4 auch nicht ![]()
Hätte mich aber auch gewundert.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von AndyM
Lobo
Wie war das mit dem Posten von eigenen Ebay-Angeboten ....![]()
Nuja, wenns SK und Schnäppchen sind ![]()
Nicht das ich mich vor Dir rechtfertigen müsste aber:.. es ist mir zu gross - da bleib ich lieber beim MDAc. Jeder hätte es genauso machen können. Musste mich eben entscheiden zwischen MDAc und 9500 - der MDA hat gewonnen. Das ich ihn nicht für 300 Euro reinsetze ist wohl klar, oder ? Der SDA hat das zeitliche gesegnet.
TT-User bekommen Rabatt ![]()
Gruss, Lobo
Edit: das mit dem "musste ja so kommen" lasse ich jetzt mal unkommentiert, bitte verkneife Dir in Zukunft solch unsachlichen Kommentare in meine Richtung. Danke.
9500 - 470 Euro inkl Versand :eek:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6372386676
Gruss, Lobo ![]()
6100 - 80 Euro
Hi !
Hmm, und ich dachte immer das Salz im Salzwasser verhindert das einfrieren des selbigen. ![]()
Wobei sich die nun die Frage stellt ob Meeressalz zum Streueinsatz ungeeignet ist. ![]()
..oder handelt es sich gar um ein Süssgewässer ? Man weiss es nicht.
Gruss, Lobo
Hi !
Ich denke nicht das explizit gilt "nur ein Paket pro Haushalt" .. die 3,5 Millionen wurden ja eingeplant - dabei ist es ziemlich egal ob nun Schulze 2 Stück verschickt oder eins Schulze und eins Müller.
Dieses "nur eins pro Haushalt" .. oder "Kunde" bezieht sich in der Regel nur auf Schnäppchen oder Angebote - damit sich nicht einzelne eindecken und teuer wieder verkaufen, also Wiederverkäufer aussen vor bleiben sollen. Das ist hier ja nicht der Fall.
Nirgendwo steht das die Paketmarken nicht übertragbar sind.
Gruss, Lobo
Hi !
Ein Player mit SD-Karte hätte den Vorteil das ich die Karte auch im MDAc nutzen kann - und man flexibler ist (verschiedene Musikrichtungen auf verschiedenen SDa etc).
Bleibt die Frage welcher "Slot-Player" taugt.
Gruss, Lobo