Hi !
Sagt mal.. was taugen denn die MP3 Player mit sd-Karte ? Der Hama beispielweise .. oder diverse Sticks mit SD-Slot die bei Ebay angeboten werden ?
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Sagt mal.. was taugen denn die MP3 Player mit sd-Karte ? Der Hama beispielweise .. oder diverse Sticks mit SD-Slot die bei Ebay angeboten werden ?
Gruss, Lobo
Hi !
Ich hab mir mal 3 Stück geordert ..
-einen für 5 Euro aus "Hongkong"
mit Zigarettenanzünder
-den Audia X 2
-und einen der preislich dazwischen liegt
Schaun wir mal .. werde dann berichten ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Also ich finde es macht einen relativ seriösen Eindruck.. ich denke ich würde da kaufen wenn ich ein 6650 haben wollte ![]()
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Stev2000
ja aber schau dir mal die kontrast und helligkeits daten an
Das ändert nichts an der Tatsache das er für das Geld einen TFT finden wird der auf seine Bedürfnisse besser angepasst ist.
Gruss, Lobo
Hi !
..ich sehe aber gerade das es auch ein universell-passendes Gerät gibt:

Das müsste dann wohl an den Shuffle passen.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von katinkamaus
du meinst bestimmt das iTrip.
Genau ! Schade das es nicht passt .. ich hoffe es wird bald eine Version für den Shuffle geben.
Gruss, Lobo
Hi !
Beim "Normalen" Ipod gibt es doch dieses Zubehörteil um das Tonsignal aufs Autoradio zu bringen (Name dafür entfallen :gpaul: ) .. eine extrem sinnvolle Sache, finde ich ![]()
..gibts das Teil auch für den Shuffle bzw funktioniert es damit ?
EDIT: ja, ich weiss das der Betrieb in BRD verboten ist .. es ist quasi eine rethorische Frage ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Bei der rechten Softtaste müsste "Menü" stehen.
Gruss, Lobo
Hi !
-Home-Taste gedrückt halten bis die Quicklist erscheint
-Bluetooth-Setup
-Bluetooth auf "erkennbar" oder "ein" - dürfte egal sein
-dann auf "Menü" und "Geräte"
-jetzt "neu" und dann das gefundene Gerät hinzufügen ..
.. Zugangschlüssel eingeben etc.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Stev2000
benq fp937s+
der ist wirklich top, super preis, super werte, 8ms, hoher kontrast, gute ausleuchtung, hohe helligkeit
Da er nicht zockt sollte er anstelle in Reaktionszeit besser in Betrachtungswinkel, Kontrast etc investieren.
Der fp937s+ ist ein Zocker-Panel.
Gruss, Lobo