ZitatOriginal geschrieben von ad89
auch egal, hoffentlich geht bis morgen bei allen des ding wieder!
Eben - warum man dafür einen 3-Seiten-Thread führen muss bleibt mir schleierhaft.
Eot & Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch egal, hoffentlich geht bis morgen bei allen des ding wieder!
Eben - warum man dafür einen 3-Seiten-Thread führen muss bleibt mir schleierhaft.
Eot & Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von ashd
@ Lobo:
Gibt es Neuigkeiten? Die Sache mit dem T610 finde ich ja schon recht heftig. Hast Du das irgendwie weiterverfolgt?
Nein, nachdem dieser User (welcher sich immer noch hier herumtreibt) auch im ICQ keinerlei anstalten machte mir entgegen zu kommen oder überhaupt einzusehen das das Handy nicht im Neuzustand sei - hab ich es bei Ebay verkauft, natürlich nicht als "neuwertig" ![]()
Die Sache ist für mich erledigt, allerdings schaue ich mir die Leute genauer an mit denen ich hier Handel betreibe - so weit das möglich ist jedenfalls.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich hab auch nicht so ne blöde Marke bekommen. Meine Gießener Freunde haben so eine Marke nicht bekommen, meine Schwester, die in Gießen lebt, hat so eine Marke nicht bekommen... :mad:
Ich hab auch noch keine.. vielleicht kommen sie morgen - oder Freitag. Einfach mal entspannt bleiben ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Das hakelt schonmal ein wenig -- einfach den Knopf gut durchdrücken und dann versuchen das Cover hoch & Runter zu schieben ... iigendwann löst es sich. Man muss den Bogen erst einmal raus haben - dann gehts.
Gruss, Lobo
zur not hohl ich zeugen
Dem hab ich nichts hinzuzufügen.
Gruss, Lobo
echt jetzt?
mein nachbar hat sich gerade 12mal ein und ausgeloggt......?!
Jo prima.. die Jungs von ICQ suchen wahrscheinlich gerade entnervt nach der Lösung des Problems und sind bestimmt hoch erfreut wenn sich tausende User zigfach aus und einloggen - das ist mit sicherheit sehr hilfreich ! :mad:
Wartet es einfach ab - irgendwann wirds wieder klappen.
Gruss, Lobo
Hi !
Habe abzugeben:
Niegelnagelneues Samsung SGH E800 aus O2 VVL - nur ein bisserl mit rumgespielt, hat den Raum nicht verlassen.. inkl OVP mit allem was dazu gehört + Rechnung für Garantie und eventuell noch eine Tischladestation.
Ein paar Wochen alten SDA - nahezu Gebrauchsspurenfrei (also ich sehe keine - aber ich kenne euch Erbsenzähler ja
) inkl OVP mit allem Zubehör und Rechnung (Garantie) UND eine 512MB Mini-SD Karte inkl Adapter.
Bluetooth-Headset BT101 - neu in OVP (nur einmal kurz angetestet - brauche ich aber nicht da ich eine BT-FSE habe) mit allem Zubehör + Ledertasche.
Revoltec - CPU Kühler (AMD Athlon bis 3200+ (oder 3600+))
Firewire-PCI-Karte mit 2 externen, ein interner Ausgang bzw Eingang
..faire Angebote bitte per PN..
Gruss, Lobo
Hi !
Vielleicht ist das Modem garnicht online !? Ist es von der Tkom ? Leuchtet die Lampe grün ?
Gruss, Lobo
Hi !
Ein "normales" Netzwerkkabel !? Ist es vielleicht ein twisted pair ??
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von DexSTAR
Weder der AC-Silencer oder der Zalman AC700-Cu werden ohne Modifikationen am Gehäusedeckel in ein geschlossenen Barebone passen.
Stimmt - ich hatte bei meinem Shuttle den Deckel auf .. man kann auch ein Fenster reinflexen - aber wer will das schon ![]()
..u.a. war das ein Grund für mich wieder auf ein konventionelles Case umzusteigen (AC Silentium) - ist sogar einiges leiser als das Shuttle UND grösser ! ![]()
Gruss, Lobo