-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Aber nur wenn Amazon günstiger ist als jeder Händler den man zu Fuss erreichen kann
Das ist 1. bei fast allen 19"er der Fall und 2. kann man ihn bei Amazon bis zu 14 Tagen testen - beim Händler nur auf die schnelle und nicht unter den eignenen Bedingungen.
..und wäre mir letztendlich auch ein paar Euro mehr wert.
Gruss, Lobo
-
Hi !
So, die Hintergründe habe ich.. leider kann ich sie mit dem Easy-Studio nicht bearbeiten - oder sonstwas, das stürzt nämlich regelmässig ab und zeigt mir die Grafiken noch nichtmals an 
Die GIFs per MDAc und Irda aufs E800 zu beamen klappt auch nicht.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich hatte eine Radeon 9700 und 9800 mit passivem Kühler.. bei beiden wirst Du aber Probleme mit Deinem barebone bekommen.
1. wegen der Hitzeentwicklung und 2. aufgrund Platzmangels.
Ich rate da her zu einer 9800er mit AC-Kühler o.ä. - ist zwar aktiv gekühlt aber auch sehr leise (wird dafür lang nicht so heiss)
Gruss, Lobo
-
Hi !
Bei uns schneits auch seit Stunden .. und meine Nachbarn von Gegenüber stehen draussen im Garten und sind am grillen. :cool:
Ziemlich coole Aktion 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Der SDA läuft mit Windows Mobile 2003 2nd Editon .. aber einige Spiele gibts auch für Smartphones wie den SDA.
Mal von den unterschiedlichen Betriebssystem abgesehen sind viele Spiele bei den PPCs auf den Touchscreen ausgelegt bzw beziehen ihn mit ein - da wirst Du beim SDA Probleme bekommen mit der Eingabe 
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Kaufen, testen, bei Nichtgefallen zurückschicken.
Genau. Bei mir war der 3. (LG L1915s) fehlerfrei und akzeptabel. Die beiden Benqs zuvor gingen rurück.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Hallo Lobo,
schau mal hier -> Klick
Da findest du einige.
Prima danke !
..wenn es jetzt noch verpasste SMS & Anrufe permanent anzeigen würde und gleichzeitig beim klingeln vibrieren - wäre es für mich als Ausgehhandy unschlagbar.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Deshalb gilt, wie bei jedem Monitorkauf, CRT oder TFT, billig oder teuer :
Im Laden auspacken und anschauen, am besten auf CD Testprogramme mitnehmen und ausführen...
Bei 4 Geräten (und dann noch im Metro) sicherlich nicht unbedingt durchführbar...
..oder gleich bei Amazon (über den TT-Link) ordern 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich flieg in 2 Wochen nach Spanien .. nehme gern Bestellungen an 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich suche auch (animierte) Hintergründe fürs E800 .. wo werde ich fündig .. und wie hast Du die weissen Streifen weg bekommen ? 
Gruss, Lobo