-
Hi !
Ich hab ein Arctic Cooling - Silent Gehäuse und eigentlich ist der Rechner schon recht still.. einzig der CPU-Lüfter macht noch zuviel "krach".
Welcher CPU-Kühler (keine WaKü !) taugt und ist wirklich leise ? .. hab schon bei Ebay geschaut, aber irgendwie meinen die alle ihrer sei der leiseste.
Wer kann mir da was empfehlen für meinen AMD 3200+ ?
Gruss, Lobo
-
Hi !
..hätte mich auch gewundert wenns B-Ware wäre. Zum einen müsste das so deklariert werden, zum anderen werden diese Displays seit einiger Zeit bei Ebay für 259 Euro angeboten.
232 Euro ist bei entsprechender Menge also durchaus ein machbarer Preis für Metro.
Gruss, Lobo
-
Re: Re: VORSICHT!
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Mich würde da schon eher der, wie schon oft geschrieben, nur-analog Eingang stören. Bei 15ern mags noch ziemlich egal sein, aber ab 17" merkt man halt zum Teil schon einen gewaltigen Unterschied.
Und, auch wenn netto 200.--Rüben ein super Preis für ein 19er Display ist, wenns einem dann nicht passt, isses um 200 Oiro zu teuer gewesen
Ich glaub in der Preiskathegorie ists wurscht ob DVI oder analog.. wenn man eine hochwertige Graka (Radeon 9800 Pro o.ä. sollte schon reichen) hat, dann reicht auch analog bei TFTs in der Preisklasse bis 400 Euro (da gibts eh nur 2-3 mit DVI-Eingang) völlig aus, IMO.
..und wegen den 200 Euro würd ich mir keinen Kopf machen.. den würde man bei nichtgefallen mit Sicherheit bei einem grossen Auktionshaus nahezu verlustfrei (oder sogar mit Gewinn) wieder los.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Irgendwo schrieb das neulich jemand zum Thema.
Ich weiss aber nicht ob es stimmt - also ohne Gewähr.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Da stellt sich mir die Frage ob darauf nicht hingewiesen werden müsste ...
Nuja, bleibt das Rückgaberecht welches man bei Metro hat .. oder ?
Gruss, Lobo
..der zufrieden mit seinem LG ist und NICHT zu Metro fährt 
-
Hi !
ALLE 19" TFTs in der Preisklasse 300-400 Euro und mehr sind Pixelfehlerklasse II Geräte - das heisst erstmal garnix.
Wäre interessant zu erfahren was genau "B-sortiert" heissen soll.. Also allesamt mit Pixelfehlern.. wenn ja, welche ?
Habe heute meinen LG 1915s bekommen und bin sehr zufrieden - sehr gute Ausleuchtung, keine Pixelfehler (obwohl Pixelfehlerklasse II
) und fast keine Schlierenbildung (12ms).
Gruss, Lobo
-
Hi !
Und die Markisen erstmal !! :eek:
Ich suche gerade eine 400x250 er .. die gibts da für 129 Euro 
Hab mir direkt eine reserviert :top:
Gruss, Lobo
-
T610 - 65,95 inkl Porto !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6424&item=6369106900&rd=1
EDIT: Verkäufer hat es gerade auf 85 Euro hochgesetzt :mad:
Gruss, Lobo
-
-
Zitat
Original geschrieben von rkpu
Vor allem in Sachen Farbänderungen bei verändertem Blickwinkel. Ich kann mir gut vorstellen das ein TN-Panel bei 19" schon bei leichten Blickwinkeländerungen die Farben verändert.
Jo, das kann ich bestätigen.. bei den Benqs mit einem Blickwinkel von 130 sieht man schon Veränderungen wenn man den Kopf hin und herbewegt. Das stört mich persönlich allerdings nicht.
Gruss, Lobo