Beiträge von Lobo

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Das ist ja auch nicht meine Aussage :cool: :D
    Es ging nur darum, warum angeblich 17er Bilder schneller aufbauen können als 19er...

Das habe ich ebenfalls so nicht ausgesagt.

Ich schrieb das sich ein langsamerer Bildaufbau (damit war beispielsweise der Unterschied zwischen 16ms und 25ms) auf einem 19er stärker bemerkbar macht als auf einem 17er. Dies ist mein persönlicher Eindruck. Sollte jemand technisch belegen können das dem nicht so ist, beuge ich mich natürlich und begrüsse die Erkenntniss mal wieder etwas dazu gelernt zu haben.

Ansonsten können wir das Haarespalten und schlaukacken auch sein lassen und zum Thema zurück finden:

Ich habe mir jetzt den LG 1916 bei Amazon bestellt - bin gespannt ob er auch Pixelfehler hat und wie sich das 12ms LG-TN-Panel schlägt im Vergleich zu den Benqs.

Gruss, Lobo

Hi !

Beim O2 Genion-Vertrag meiner Frau steht eine Verlängerung an ..

Ist es generell günstiger (sprich bessere Provision - besseres Handy zum gleichen Preis) bei O2 direkt zu verlängern ? .. oder welche Alternativen gibt es ?

..habe mich mit dem Thema bis jetzt noch nie auseinander gesetzt, da wir immer einen Neuvertrag abgeschlossen haben bisher.

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Was gibt es den so für günstige TFT´s mit Scartbuchse?

Gibt es überhaupt sowas auf dem Markt, oder nur mit Analogtuner -den ich nicht brauche- weil ich eh nur Digitalsat anschaue.

Wenn Du mit Scart DVI meinst .. dann ist der Yakumo AL19 der günstigste, soweit ich informiert bin.

.. das hat aber herzlich wenig mit Tunern und Digisat zu tun :D

rkpu: Mir waren fast alle 19" MVA Panels die ich bisher sah (äh, genau 2 Stück, wenn ich nicht irre ;) ) zu langsam beim zocken .. aber da zählt vermutlich auch der subjektive Eindruck. Bei diversen Testberichten (Tomshardwareguide und Prad) ist auch häufig von massiver Schlierenbildung und damit Spiel-untauglichkeit die Rede... aber wie gesagt, das nimmt vermutlich jeder anders wahr.

Wie dem auch sei.. ich hab mich derzeit für ein LG-TN-Display mit 12ms entschieden und bin gespannt :)

Der Metro-Miro reizt mich auch.. wenn ich an eine Karte komme werd ich mir den auch mal holen - als zweit-TFT oder so ;)

Gruss, Lobo