Hi !
..oder konkreter: wo bekomme ich ein Samsung E800 oder D500 mit O2 VVL am günstigsten zur Zeit ?
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
..oder konkreter: wo bekomme ich ein Samsung E800 oder D500 mit O2 VVL am günstigsten zur Zeit ?
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Das ist ja auch nicht meine Aussage :cool:![]()
Es ging nur darum, warum angeblich 17er Bilder schneller aufbauen können als 19er...
Das habe ich ebenfalls so nicht ausgesagt.
Ich schrieb das sich ein langsamerer Bildaufbau (damit war beispielsweise der Unterschied zwischen 16ms und 25ms) auf einem 19er stärker bemerkbar macht als auf einem 17er. Dies ist mein persönlicher Eindruck. Sollte jemand technisch belegen können das dem nicht so ist, beuge ich mich natürlich und begrüsse die Erkenntniss mal wieder etwas dazu gelernt zu haben.
Ansonsten können wir das Haarespalten und schlaukacken auch sein lassen und zum Thema zurück finden:
Ich habe mir jetzt den LG 1916 bei Amazon bestellt - bin gespannt ob er auch Pixelfehler hat und wie sich das 12ms LG-TN-Panel schlägt im Vergleich zu den Benqs.
Gruss, Lobo
Hi !
Welche Händler ist da zu empfehlen ? ![]()
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
Ich meinte schon eine ganz normale Scartbuchse.
Und was hat mit Tunern & Digisat herzlich wenig zu tun?
Du redest jetzt von TV-TFTs, hmm ?
Gruss, Lobo
Hi !
Beim O2 Genion-Vertrag meiner Frau steht eine Verlängerung an ..
Ist es generell günstiger (sprich bessere Provision - besseres Handy zum gleichen Preis) bei O2 direkt zu verlängern ? .. oder welche Alternativen gibt es ?
..habe mich mit dem Thema bis jetzt noch nie auseinander gesetzt, da wir immer einen Neuvertrag abgeschlossen haben bisher.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
Was gibt es den so für günstige TFT´s mit Scartbuchse?
Gibt es überhaupt sowas auf dem Markt, oder nur mit Analogtuner -den ich nicht brauche- weil ich eh nur Digitalsat anschaue.
Wenn Du mit Scart DVI meinst .. dann ist der Yakumo AL19 der günstigste, soweit ich informiert bin.
.. das hat aber herzlich wenig mit Tunern und Digisat zu tun ![]()
rkpu: Mir waren fast alle 19" MVA Panels die ich bisher sah (äh, genau 2 Stück, wenn ich nicht irre
) zu langsam beim zocken .. aber da zählt vermutlich auch der subjektive Eindruck. Bei diversen Testberichten (Tomshardwareguide und Prad) ist auch häufig von massiver Schlierenbildung und damit Spiel-untauglichkeit die Rede... aber wie gesagt, das nimmt vermutlich jeder anders wahr.
Wie dem auch sei.. ich hab mich derzeit für ein LG-TN-Display mit 12ms entschieden und bin gespannt ![]()
Der Metro-Miro reizt mich auch.. wenn ich an eine Karte komme werd ich mir den auch mal holen - als zweit-TFT oder so ![]()
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Die Pixel werden einzeln angesteuert, die Signalverarbeitung ist, DVI vorausgesetzt, vollkommen digital - also wo soll da der Unterscheid sein ? Bitte um Erklärung...
DVI kannst Du bei einem 19"er für 232 Euro nicht voraussetzen ![]()
Ansonsten empfehle ich die Lektüre von http://www.prad.de
Gruss, Lobo
Hi !
Präzise Beschreibung .. hier erfährt der Potentielle Käufer aber auch wirklich alles was er wissen muss:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6464&item=5955601626&rd=1
Gruss, Lobo
Hi !
Ja, kann es.
Es gibt unterschiedliche Paneltypen von unterschiedlichen Herstellern.
Pauschal kann man nicht sagen das 25ms beim 19" zu langsam für Filme ist - einige erzeugen Schlieren, andere nicht.
Gruss, Lobo