Hi !
Suche Metrokarteninhaber im Raum NRW, konkreter: 59457 Werl - Soest - Arnsberg - Dormund. ![]()
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Suche Metrokarteninhaber im Raum NRW, konkreter: 59457 Werl - Soest - Arnsberg - Dormund. ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Ich habe hier noch ein Motorola V525 inkl OVP, Autoladekabel, Ersatzoberschale etc mit Gebrauchsspuren rumliegen. - 100 Euro
Meine AMD XP2400+ CPU benötige ich auch nicht mehr - sie war bis eben eingebaut, funktioniert einwandfrei und wurde nie übertaktet ! - 50 Euro
Preise VS. Tausche auch gegen andere Handys oder TV-Karten oder sonstwas ![]()
Einfach alles anbieten.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Crazy_G
wow, noch keiner von euch vom "Bock" gefallen?
Doch.. nicht nur einmal.
Aber davon erzählt man lieber beim Bier unter gleichgesinnten bzw Leidensgenossen.
Gruss, Lobo
Hi !
Kleines Update:
- Die GPS-Mouse die Montag letzter Woche an mich rausgehen sollte ist immer noch nicht da :mad:
- Der Verkäufer des "neuwertigen" T610 versucht gerade 12 Artikel im Biete loszuwerden.. ich rate dazu vorsichtig zu sein bei dem Knaller.
Gruss, Lobo
Hi !
Ich muss keinen Grund anzugeben wenn ich innerhalb von 14 Tagen von meinem Rückgaberecht gebrauch mache.
Gruss, Lobo
Hi !
Heute ist mein Benq FP931 19" angekommen .. an sich nicht übel für 329 Euro.. aber er hat einen deutlichen Pixelfehler - ziemlich in der Mitte leuchtet ein Pixel kräftig blau, sobald der Hintergrund recht dunkel ist.
..das nervt mich so sehr das ich den TFT wohl wieder zurück schicken werde - wobei er mir ansonsten recht gut gefällt.
Gruss, Lobo
Hi !
Hey, nun entspannt euch mal wieder ![]()
Ich geb ne Runde Veltins 0,5L im Glasgehäuse. ![]()
Sorry für OT ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Besagter TT-User schrieb mir eben das die TV-Karte einen S-VHS-Eingang hat .. also kann ich doch einfach von Scart auf S-Video adaptieren. Das müsste gehen, oder ?
EDIT: Jo geht.. laut Hauppauge FAQ..
Werde es also erstmal so lösen und dann weiterschauen ..
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Hallo Was hälst du davon, wenn du eine TV-Karte kaufst, die direkt als SatReciver funktioniert. Z.B. von Hauppauge Digitalkarten
Diese Karten kosten IMO knapp 100 Euro - was mehr ist als ich ausgeben will.
Ich schaue gerade nach TV-Karten die einen S-Video-Eingang haben .. um von Scart auf S-Video zu gehen.
Gruss, Lobo
Hi !
Ich hab mir einen 19" TFT bestellt und möchte darauf auch gern im Büro TV schauen.
Von einem TT-User hab ich mir eine einfache Hauppauge TV-Karte besorgt, allerdings hat die nur einen Antennen-Eingang.. mein Digital SatReceiver allerdings nur Scart (der analoge auf dem Schlafzimmer leider auch). ![]()
Wie komme ich jetzt vom Receiver auf die TV-Karte ? GIbts einen Adapter von Scart auf Antenne ? Ich will nicht extra nen Videorekorder, anderen Receiver (den ich dann auch noch kaufen müsste) o.ä. dazwischen stecken nur um TV zu schauen.
Als Alternative überlege ich mir eine Karte oder USB-Box mit direktem Sat-Anschluss anzuschaffen (also mit integriertem Sat-Tuner) .. allerdings will ich auch nicht 100-150 Euro ausgeben nur um ein wenig TV zu schauen im Büro - da lasse ich lieber den 37er TV dort stehen ![]()
Gibt es TV-Karten mit Scart-Eingang !?? .. oder kann man adaptieren von Scart auf Chinch ?? Fragen über Fragen..
Was würdet ihr mir raten ? .. was ist die praktikabelste und günstigste (im Sinne von Preis/Leistung) Lösung ?
Gruss, Lobo