Hi !
Tatsächlich.. hmm, hatte ich ja noch nie diese Probleme. Woran liegt das ?
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Tatsächlich.. hmm, hatte ich ja noch nie diese Probleme. Woran liegt das ?
Gruss, Lobo
Hi !
Verkaufe wegen Systemwechsel eine AMD Athlon XP 2400+ CPU mit passendem Kühler (arctic cooling). Die CPU wurde nie übertaktet und läuft einwandfrei.
Preis VS - bei Interesse PN
Gruss, Lobo
Hi !
Zur Zeit geht bei Ebay garnix .. habt ihr auch Probleme ?
Gruss, Lobo
Hi !
Jo.. kann ich bestätigen ..
Ich hab 3 125er Roller und eine Vtr 1000 - sie alle haben einen Brief.
Der 50er Roller meiner Frau hatte keinen.
Wage mal die These: Alles was regelmässig zum Tüv muss hat nen Brief - aufzustellen ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Ich habe mir den Benq Fp931 gestern bei Amazon bestellt - kostet 329 Euro - hat 16ms und soll auch gut zum zocken geeignet sein.
Gruss, Lobo
Re: Re: Metro : 19" Miro "TD690" TFT = 232 Euro (ab 19.2, Pics inside)
ZitatOriginal geschrieben von GrandNagus
Das ist der Punkt, an dem ich abgeschreckt werde. Mit aktuellen 400cd/m² bei meinem (zugegebenermaßen recht preisgünstigen 17" TFT) fahre ich ganz gut, 250cd/m² ist wohl eher was für sehr dunkle Räume...
Hmm, also ich finde 250cd ausreichend .. was mich als Zocker abschreckt sind die 25ms Reaktionszeit.
Gruss, Lobo
Hi !
Ich bin Battlefield-Junkie .. BF-Vietnam wirst Du darauf nicht wirklich spielen können !
Gruss, Lobo
Hi !
Also ich bin mit meinem 6230 + 512 MB recht zufrieden.. und auch am Strand sollte es hinhauen wenn Du ein wenig acht gibst.
Gruss, Lobo
Hi !
Also ich finde die Optik veraltet.
Gruss, Lobo