Hi !
Du brauchst ein BT-Headset und einen BT-Stick.. kostet beides nicht die Welt.
Mit ca 30-40 Euro bist Du dabei.
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Du brauchst ein BT-Headset und einen BT-Stick.. kostet beides nicht die Welt.
Mit ca 30-40 Euro bist Du dabei.
Gruss, Lobo
Hi !
Wir sind mit 4 Leuten zu Versatel gewechselt (1 davon Neuanschluss) bei keinem gab es irgendwelche Probleme - alle Termine wurden eingehalten - alles bestens und reibungslos.
Bin absolut zufrieden - wie auch meine 3 Kollegen.
Ich denke Probleme kann es in Einzellfällen immer mal geben - wenn dies ein "Habe ein Problem mit der Telekom"-Thread wär, hätten wir sicherlich 84mal soviele Beiträge hier ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Ich habe hier noch ein Motorola V525.
-guter gebrauchter Zustand
-wenig Gebrauchsspuren
-mit zusätzlichem 12 V Ladekabel und Ohrhörer
-Neue Oberschale/Wechseloberschale liegt bei
..würde es gegen ein gut erhaltenes bzw neuwertiges MPX200 tauschen !
Bei Interesse bitte PN !
Gruss, Lobo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oli-haas
Wo liegen denn die Unterschiede der
Canon Ixus 40
und
Canon Ixus 430
Preislich liegt die 40er etwas höher, aber nur minimal...
Und wie ist die Ixus500 ?!
Subjektiv: die 430 macht bessere Bilder als die 40 - dafür ist die 40 kleiner.
Die 500 hat halt 5 Mpix - wers braucht...
Ich hab die 430 und bin absolut zufrieden (hatte vorher Ixus 400, Olympus 720, Olympus 730, Exilim EX-Z40 etc) .. die Ixus 430 hat die (für mich !) beste Preis/Leistung.
neumann: meine persönliche Meinung bei der Auswahl: kauf die Ixus !
Im allgemeinen lässt sich (aus Erfahrung) sagen das die Hersteller die Jahrzehntelang sehr gute konventionelle Kameras hergestellt haben auch sehr gute Digicams bauen - sie haben eben einiges an Erfahrung was die Optik betrifft - und der beste Digichip kann nur das empfangen oder "aufzeichnen" was sie Optik durchlässt. Also bei Canon, Olympus etc machst Du nichts falsch.
Gruss, Lobo
Hi !
Ich suche eine Radeon 9800 Pro - falls sich jemand verbessern will und diese oder eine ähnlich schnelle Grafikkarte loswerden will - PN an mich !
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von keinuser
Die Emails wurden nach 2 Wochen auch noch nicht beantwortet.
..vielleicht schauen die genauso "regelmässig" in ihren "Briefkasten" wie Du !? ![]()
SCNR ![]()
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Lobo: Den Verkäufer würde ich mal richtig zusammenscheißen. Solche dreisten Penner haben nix bei TT zu suchen. :mad:
Ich habe per ICQ Kontakt - aber er beharrt darauf das das Handy im "neuwertigen" Zustand ist .. ich sehe da wenig Handlungsspielraum, zudem es relativ günstig war - nichts desto Trotz ist es sehr ärgerlich.
Ich wollte es verschenken .. jetzt kann ich erstmal noch nen Cover für 15 Euro oder was weiss ich kaufen und dran herumschrauben :mad:
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Das ist der Grund, warum ich ohne ein Foto der angebotenen Ware nichts mehr kaufe. Es sei denn, ich hatte schon gute Erfahrungen mit dem Verkäufer.
Nuja, da mir das TT-Mitglied mehrfach versicherte das der Zustand wirklich top ist dachte ich da kann man nichts falsch machen.
Das dreisteste ist es das er nach wie vor meint es sei "neuwertig" ![]()
Gruss, Lobo