-
Zitat
Original geschrieben von Collapsar
Ich denke da wird sich nicht viel getan haben. Interessanter finde ich den Vergleich 200 auf 220. Vor dieser Frage stehe ich! Allerdings kenne ich dieses leider nicht und kann nicht vergleichen. Aber bei dem Preisunterschied ist die sicher Frage relevant 
Genau das ist auch die Frage die mich beschäftigt - lohnt sich der Mehrpreis für BT und Design .. und .. ?
Gruss, Lobo
-
Nokia 6230 - 6610 : Funktioniert ! 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Funktioniert denn jetzt die Datenübertragung (Telefonbucheinträge etc) per Datenkabel ??
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich hoffe das ist von allgemeinem Interesse .. ich suche öfters mal nach neueren, grösseren Speicherkarten (MMC fürs 6230, SD für MDACompact und Compact Flash für die cam etc).. und denke das geht vielen so.
Die Preise fliegen mit dem Wind - deswegen dieser Sammelthread.
Bin momentan auf der Suche nach einer billigen 512MB oder 1GB SD-Karte - wer weiss wo es die zur Zeit besonders günstig gibt ?
Gruss, Lobo
-
Hi !
Suche für mein MPX200 den SE "Oldphone" oder vom MDA "Antik" als .wav ! (hört sich an wie ein klassisches Telefon)
Gruss, Lobo
-
-
Hi !
Ich habe mal Ebay informiert damit sie sich den Verkäufer mal genau anschauen.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Dann zeigt es mir doch mal. Ich seh kein Zitat, nur "neulich erst gelesen"
Edit: ich meinte immernoch das Posting:
Jo, ich habs doch oben deutlich zitiert. 
Hier nochmal zum selbst-nachlesen: Strassenverkehrsordnung Im §30 findest Du den Text.
In wie weit das sinnvoll und anwendbar ist - ist die Frage. Ist der Sonntagsausflug "unnötiges herumfahren" ? .. was ist mit den Motorradfahrern - sie fahren zu 98,953% aus purer Lust am fahren - ist das "nötig" ? 
..alles auslegungssache des jeweiligen Rennleitungs-Beamten.. wie so oft.
EDIT: Habe das mit "in geschlossenen Ortschaften" überlesen - streicht also den letzten Absatz .. meine Moppedtouren finden selten in geschlossenen Ortschaften statt 
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Also daß glaub ich dir beim besten Willen nicht.
Äh.. wieviel "glaubwürdiger" als ein Zitat aus der offiziellen Strassenverkehrsordnung der Bundesrepublik Deutschland willst Du es denn haben ?
CLK: Sportauspuffanlagen sind auch nur bis zu einem bestimmten Lautheitswert genehmigt - alles was drüber geht ist illegal.
Das Problem hab ich an meinem Motorrad auch, allerdings sehe ich es da eher als "passive Sicherheit" - wer mich nicht sieht, hört mich eben

Gruss, Lobo
-
Hi !
Hier der passende Absatz aus der STVO:
----schnipp----
Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)
I. Allgemeine Verkehrsregeln
§30 Umweltschutz und Sonntagsfahrverbot
(1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden.
----schnappi-----
Gruss, Lobo