Beiträge von Lobo

Zitat

Original geschrieben von BlueFlame
    Also Cam unbrauchbarmachen fällt eigentlich aus.
    Ist für mich irgendwo ein Widerspruch...

Hmm, finde ich nicht. Wenn man eben die Organizer-Funktionen etc benötigt die momentan nur ein Cam-handy bietet wäre das, für mich jedenfalls, eine Option.
    Die meisten Cams sind eh unbrauchbar ;)

Das Nokia 6100 wäre vielleicht noch eine Möglichkeit... allerdings wenn Du was zum Outlook-synchen suchst wirds wirklich schwierig eins ohne Cam zu finden. Wobei wir wieder einen Absatz weiter oben angelangt wären ;)

Das 6230 bietet alles geforderte, es ist bei O2 recht günstig zu haben .. und die Cam könnte man recht unauffällig unbrauchbar machen - mit schwarzem Lack, Edding o.ä. - wenn Du sie dann doch mal nutzen willst - anderes Backcover drauf, fertig ! :)

Gruss, Lobo

Re: Welches Handy?

Zitat

Original geschrieben von Chis75
    Also her mit euren Meinungen.

1. Ton korrigieren
    2. Anfrage konkretisieren

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    samsung sgh-x450 ist noch nen schönes

Schon.. aber erstmal muss der Threadstarter wissen in welche Richtung er gehen will.. Klapphandy ? Marke ? Funktionen ? ....

Gruss, Lobo

Re: Welches Handy ohne Cam ???

Zitat

Original geschrieben von BlueFlame
    ich darf bis März meinen Vertrag bei O² verlängern.
    Vom Büro aus, sollte das Handy keine Kamera haben.

..das kommt auf Deine Anforderungen an. Welche Features soll es haben ?

Vielleicht wäre es eine Alternative die Cam unbrauchbar zu machen (Heissklebepunkt auf die Linse o.ä.) .. falls das "Büro" es dann akzeptiert !?

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    "Früher" hat man aus dem Grund ein "erledigt" o.ä. da reineditiert. ;)

Das ist mir bekannt. Allerdings ist es praktischer wenn der Thread geschlossen wird, da man dann schon in der Threadübersicht sieht das das Gerät nicht mehr zu haben ist und muss nicht extra in den Beitrag hineinschauen - um dann eventuell festzustellen das es schon verkauft ist.

..und ja, ich habe meine bisher auch nicht alle geschlossen.. gelobe aber Besserung ;)

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    jetzt müsste man das echt nurnoch soweit erweitern dass man ein Headset dementsprechend umbaut dass man kostenlos telefonieren kann :) Dann kann man das feature wirklich sinnvoll ausnutzen.

..vermutlich wird O2 dieses "Feature" in naher Zukunft abschaffen :)

Spätestens wenn ein Verantwortlicher auf diesen Thread stösst ;)

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Liegt wohl auch daran, daß die meisten User gar nicht wissen, daß sie als Ersteller den Thread schließen können. Ich zumindest nicht, bis vor 1 Minute. :rolleyes:

Steht doch deutlich in den Regeln:

"Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen."

Gruss, Lobo

Hi !

Hab mir den Verkäufer mal genauer angeschaut..

Er hat die Auktion schonmal früher gestartet, aber wieder beendet:

Link

..am 24.01. hat er (oder sie) eine Dampflok für unglaubliche 2220 Euro versteigert :eek:

Vielleicht sollte man sich mal mit dem Käufer der Lok in Verbindung setzen.. wenn man an einem der Commis interessiert ist.

Eine Rolex für über 7000 Euro ist übrigens auch noch am Start :)

..hier ist noch eine Eisenbahnlok für 1200 weggegangen.

Insgesamt eine seltsame Sache - wäre vorsichtig .. wie gesagt. jedenfalls hat der Verkäufer eine vorliebe für Sammler-Eisenbahnen, Commis und teuren Uhren :)

Bei den beendeten Auktionen ist die Bieterliste Privat .. also kann man auch da nicht abschätzen wer geboten hat oder ob es nur fakes waren.

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Was sagt Ihr hierzu, kommt mir irgendwie spanisch vor, die letzten Bewertungen sind nicht einsehbar und der Preis ist super, aber irgendwie weiß ich nicht...

Link

Mein Rat: Finger weg !

Ich gehe von einem schlafenden Account aus der gehackt wurde .. der Verkäufer hat 5 Monate nichts verkauft und kommt dann auf einmal mit 27 (!) Commis um die Ecke. Mit einem Verkaufswert von mal eben 13.608 Euro !

Gruss, Lobo