Beiträge von Lobo
-
-
Zitat
Original geschrieben von jayare26
Was ist denn aus den WLAN-Plänen geworden?Ich hab momentan meinen Laptop an die Anlage angeschlossen .. klappt prima

Gruss, Lobo
-
Hi !
Hmm, dunkel meine ich mich zu erinnern das mein Renault Scenic sogar diese "Show me Home"-Funktion hat !?
Ich schau morgen mal in die Bedienungsanleitung wie man sie aktiviert, falls vorhanden

Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Kannst Du nicht versuchen eine etwas größere Lampe an eine Autobatterie anzuschließen, die du dann einfach in der Garage stehen lässt?Hmm, nuja.. die müsste ich dann immer einschalten und wenn die Batterie leer ist die dann zum Haus tragen und aufladen - etwas umständlich

Ein "Show me Home"-Modul hab ich auch gefunden .. vielleicht wäre das doch das richtige in Kombination mit der oben abgebildeten Lampe !?
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ne, die Garage ist in einem Garagenhof .. da ist nix mit hinziehen.
Hmm, Ja, mit dem Autolicht könnte man was tricksen - einige aktuelle Modelle haben ja auch eine "show me home"-Funktion wo das Licht nachleuchtet.
Das bringt aber nix beim morgendlichen Einsteigen
Am besten wäre eine Lampe wie oben abgebildet, halt nur grösser. Aber vermutlich wäre der Stromverbrauch zu hoch und die Akkus bzw Batterien schnell leer.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich habe mir eine Garage gemietet - doch sie hat keinen Stromanschluss.
Nun ist es abends und morgens recht dunkel - man sieht dort die Hand vor Augen nicht. Besonders wenn ich meinen 2 jährigen Sohn dabei habe ist das immer etwas heikel mit dem ein & aussteigen etc.
Hat jemand eine Idee wie ich da eine Beleuchtung reinbekommen kann ?
Ich hab bei Ebay eine batteriebetriebene Lampe mit Bewegungsmelder gefunden:..sie müsste die Tage ankommen, aber ich fürchte sie wird nur ein wenig funzeln.
Gibts sowas wohl auch in grösser ? Hat jemand das gleiche Problem und es irgendwie erfolgreich gelöst ?

Für sachdienliche Anworten wäre ich dankbar

Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Es gab wohl zwei Karims, die in verschiedenen Big Brother Staffeln mitgemacht haben.Jau stimmt.. jetzt wo Du es sagst

Es handelt sich um den Karim der in den aktuellen Staffel "mitgespielt" hat.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Die Auktion ansich sieht ja einwandfrei aus.
Den PC scheint er wohl auch zu besitzen, die Fotos sprechen dafür - will er ihn dann auch wirklich verkaufen und dann losschicken, oder seht ihr da Risiken? Wie bewertet ihr das?:confused:Also ich würd ihn kaufen wenn ich einen zweitrechner bräuchte

Der Preis ist ok .. das Risiko schätze ich minimal ein.
Vielleicht kannst Du ihn Dir per Nachnahme schicken lassen ?
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
"Bekannt" aus der Boygroup "Touche" und aus Big Brother (inkl Live Geschlechtsverkehr (?)).
Ist das wirklich dieser Karim der auh im BB Haus war?! Ich glaube nicht, oder?!Doch, definitiv.
Gruss, Lobo
-
Re: Re: Pro7 - Die Burg -> Der Horror geht weiter mit einem neuen Namen
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
- Ricky Harris: OK, der ist nun wirklich ein echter Grund, sich die Sendung nicht anzuschauen.
Hat der nicht mal getalkt ? Die Frisur ist jedenfalls noch die gleiche.Zitat- Zitat
Tanja Schumann: Lange nichts mehr von ihr gesehen - was wohl auch der Grund ist, warum sie da mitmacht.
Traurig, siehe obenZitat - Zitat
Karim Maataoui: siehe oben...
"Bekannt" aus der Boygroup "Touche" und aus Big Brother (inkl Live Geschlechtsverkehr (?)).Zitat - Zitat
Alex Jolig: Seine einzige "Prominenz" ist wohl der erste Live-Blowjob im deutschen Fernsehen, oder?
Jo, und eventuell der einzige der irgendwie kapital aus der Show ziehen wird (wenn man sich auf die Teilnehmer beschränkt)Zitat - Zitat
Tina Angel: Darf natürlich in einem solchen Format nicht fehlen: Blondie mit dicken Hupen... Kennt die jemand?
Jo, ist dem regelmässig oder gelegentlichen Exclusiv bzw Explosiv-Zuschauer bekannt
DIE Geldanlage für jeden Schönheitschirurgen
Zitat - Zitat
Frederic von Anhalt: Der ist auch überall zu finden, wo man sich gegen Zahlung kleiner Summen entsprechend blamieren kann. Hat der nicht auch schon einmal sein Gemächt im TV wiegen lassen?
Weiss nicht.. aber ich erinnere mich daran das er ein T*ttenmäuschen adoptieren wollte - ganz uneigennützig natürlich
..und das er zu d*mlich ist eine Cola zu öffnen, da er sich dabei heftigst bekleckerte. Ein Depp in Vollendung. Er gehört einfach ins TV !Zitat - Zitat
Prinzessin Xenia von Sachsen: Verarmter deutscher Adel? Ist es schon soweit gekommen?

Hmm, die sagt mir nix.. da hab ich wohl ne Explosiv-Sendung verpasst
Gruss, Lobo