Wie MP3 von PC zur Anlage (per Wlan)

• Xbox über WLAN funktioniert mit entsprechenden Adaptern (in meinem Fall Wireless Gaming Adapter von US Robotics) wunderbar. :)

Kann man eine Menge mit machen.

Dreambox habe ich derzeit über Ethernet angeschlossen (hat dann auch 100 Mbit), habe ich aber in letzter Zeit nicht viel mit gemacht... Kennt jemand eine gute Adresse wo diese Dreambox Lösung inkl. Setup und SW beschrieben ist? Wäre ja mal interessant... :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hey!

Ruben: Also die meisten Infos bezüglich NFS & mounten über INIT habe ich aus dem offiziellen Dreambox - Board!

KLICK!

Am besten suchst Du dort mal nach NFS & INIT! Kannst mich aber auch gerne anmailen, wenn Du was wissen magst!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Was ist denn aus den WLAN-Plänen geworden? Suche nämlich nach was ähnlichem und mir gefällt das Apple Airport Express eigentlich sehr gut. Frage wäre nur, ob es hier noch etwas günstigeres gibt? Habe mal in grauer Vorzeit so vor 1-2 Jahren was bei der T-Com gesehen, kann mich aber nicht mehr an den Preis erinnern.
    Habt Ihr Infos?

Jay

• Hey!

Also wenn´s "nur" um Audio geht, bin ich letztens noch auf ein anderes, nicht uninteressantes Gerät gestossen:

"Terratec Noxon Audio"

Lässt sich über W-LAN in ein bestehendes Netzwerk einklinken, und kann dann auf verschiedene Audio - Formate (MP3, WMA, etc.) zugreifen.

Liegt preislich mittlerweile bereits um die 90,- EUR!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von jayare26
    Was ist denn aus den WLAN-Plänen geworden?

Ich hab momentan meinen Laptop an die Anlage angeschlossen .. klappt prima :)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Die wollte ich auch gerade erwähnen. Schau doch mal hier, da ist ein Test der Kiste (und einiger Alternativen):

http://www.tomsnetworking.de/index.php?id=a20041208a

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!