Beiträge von Lobo
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Wo ist denn der Unterschied zw. Amazon & Marketplace ?Versandkosten, Versand"geschwindigkeit", Garantieabwicklung, Rückgaberecht, ...
Gruss, Lobo
-
T610 - Schweiz - ca 42 Euro (60 CHF) !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6424&item=6361476753&rd=1
EDIT: SK verschwunden ? .. war eben noch da. Hmmm... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Den gesunden Menschenverstand einschalten, die bisherigen Beiträge eines potentiellen Handelspartners anschauen und bei gewissen Zweifeln einfach auf einen Handel verzichten.Genau das ist der Punkt .. letztendlich kennt man ja auch inzwischen den einen oder anderen "üblichen Verdächtigen"

Ich hab schon einige "Deals" hier im Biete & Suche abgeschlossen - absolut ohne Probleme bisher.
Man erkennt in der Regel recht schnell ob man es mit einem echtem TTler zu tun hat oder nur heisse Luft dabei raus kommt.
Gruss, Lobo
-
Hi !
..ist eine Frage der Randbedingungen.. Ist ein (schuldenfreies) Eigenheim vorhanden ? Eventuelle Miteinnahmen ? Private Rentenvorsorge ? etc etc..
Pauschal kann man schlecht beurteilen ob das nun "gut" oder "schlecht" ist.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Frag mal bei dem Sozialdienst deines Vertrauens an, wielange die auf einen werbefinazierten Wagen so warten müssen. Und das sind dann keine 3er Limousinen, wo kann man da auch schon Werbung anbringen?Schon seltsam das er da keine Powerauktion raus gemacht hat .. den ganzen Aufwand für 50 Euro ? Die Sache fliegt doch sofort nach der Bewertung auf .. wenn überhaupt jemand drauf rein fällt.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Was ist denn das für ein Schwanzlutscher. Energy. Da klappt bei mir alles auf :mad: .Mal vom unpassenden Ton abgesehen .. haben wir hier das schon öfters besprochen.. Email an den Verkäufer mit der Bitte die Auktion zu beenden wenn man den Artikel für den SK-Preis kauft - und gut ist

Gruss, Lobo
-
Hi !
Sagt mal.. was ist denn hiervon zu halten ?

Lol: "Ich bitte zu beachten, ich vermittle Ihnen lediglich den Kontakt zu dem Unternehmen und wo ich Sie eintragen werde, damit Sie diese Autos erhalten.
WICHTIG - Den Auktionsbetrag und die 99,90€ werden getrennt gezahlt"
Gruss, Lobo
-
-