Beiträge von Lobo
-
-
Hi !
Günstig zu haben ist sie jedenfalls bei http://www.shoppingfever.de : 78,80 Euro !
..oder bei Technikdirekt.de für 79 Euro.
Gruss, Lobo
-
-
Zitat
Original geschrieben von filosofolus
Wird aber vielleicht doch auch Foren geben im Wap, wo man keinen Mitgliedsbeitrag löhnen muß.Schon.. aber Du fragtest nach "guten Foren"

Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von drpiety
Kann mir jemand sagen ob es ratsam ist oder jemand das MDA ohne Schutz wie eine Leder oder Alutasche benutzt ? Mein Problem ist, dass diese Taschen die Geräte gleich um den Faktor 2 vergrössern und plump machen.
ratsam oder nicht ?Ich hab das Silikon-Case und die Covertec-Tasche .. beides "vergrössert" den MDA nur unwesentlich ! Sehr zu empfehlen.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Hast Du keine Rechnung von Amazon bekommen ?
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Pöser Pursche
Mein Gott wie Recht Du hast. Nen 2.8, leider Vergaser (Säufer) Granada Kombi hatte ich auch mal. 1,5 Tonnen Alteisengleitersofa, die schönste Art 120 zu fahren
Vor allem mit Heckantrieb ohne ABS ESR AEG MFG wasweissich .. selbst mit dem goldenen Taunus 1,6L meines damals besten Kumpels machte es Spass auf Regennasser Fahrbahn im Drift um die Kurve zu gehen

..hachja.. die alten Zeiten
.. wie gesagt .. Autos mit solchem Charakter bekommt man heute als normalverdiener nicht mehr.Was haben wir früher an den Kisten rumgeschraubt.
In meinem jetzigen Renault Scenic war vorgestern eine "Zündkerze" kaput .. das heisst heute "Stabzündspule" und kostet genau 65 Euro !Spass haben geht heute nur noch auf 2 Rädern IMO .. und da muss man ständig aufpassen das man nicht vom Bock geschossen wird. :mad:
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ist das die blonde aus
"Ein Colt für alle Fälle" ?Bingo

Heather Thomas. Mittlerweile auch schon etwas älter.
Hmm, vielleicht sollten wir einen "Schwarm meiner Jugend"-Thread eröffnen

Mir fallen da noch ein paar ein

Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Pöser Pursche
Der Ur GTI war zu seiner Zeit einmalig und ein echter Geniestreich.Wir müssen uns wohl damit abfinden das es echte "Typen"-Autos nicht mehr geben wird - jedenfalls keine bezahlbaren.
Was gäbe ich heutzutage für einen 2,8er Granada oder Capri .. die älteren Volvos - auch noch Autos mit richtig Charakter !
Wie schon gesagt .. heute muss alles rund, bequem, zentralverschlossen und klimatisiert sein. Das man ohne die Typenzeichen vorn und hinten garnicht mehr weiss welches Fabrikat man vor bzw hinter sich hat spielt keine Rolle

Gruss, Lobo
..der jetzt eine Scenic-Familienkarre fährt weils so schön "praktisch" ist
-
Zitat
Original geschrieben von sms77
dann frage ich mich aber, warum es im www kostenlos und im wap nicht ist?Kostenlos im vollen Umfang ist es im "www" auch nicht.

Gruss, Lobo