-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Da bin ich mal gespannt, was an dem starren Halter besser sein soll.
Bitte poste aufjeden Fall deine Erfahrung 
..habe ich doch geschrieben.. ich hatte beides: Schwanenhals und starre Halterung - und beides Kombiniert.
Bei dem Schwanenhals hast Du das Problem das er einen Teil der Sicht einschränkt, Vibriert beim fahren (was übrigens nicht am Motor sondern der Strasse liegt
), die Anschlüsse u.U. einschränkt (USB beim PPC und Ladekabel) und von aussen nicht so prall ausschaut 
Bei dem Brodithalter wackelt nix und er ist eben Handyspezifisch - Bombenfester Halt und alle Anschlüsse frei.
Ich habe mich für den Kompromiss Universalhalterung + ProClip entschieden und bin äusserst zufrieden.
Gruss, Lobo
-
-
Hi !
Habe ein Nokia 7250i abzugeben. Inkl Ladekabel und Anleitung.
Technisch einwandfrei - aber Gebrauchsspuren vorhanden (kratzer, keine groben Macken).. macht aber nix, da express-on-Cover - neues Cover drauf, fertig.
110 Euro inkl Versand - nur dieses WE, sonst gehts zu Ebay.
Bei Interesse PN.
EDIT: Preisupdate: 100 Euro inkl Versand
Gruss, Lobo
-
Hi !
Wie gesagt.. musst Du wissen. Ich hatte einen Schwanenhals und hab ihn wieder verkauft da es viel zuviel wackelte und vibrierte beim fahren.
Ich komme mit der Fahrzeugspezifischen-befestigung von Brodit am besten klar - egal ob der MDA-compact, das 6230 oder das 6610 meiner Frau drin steckt. 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Naja, besser als mit nem wackelnem Schwanenhals im direkten Sichtfeld an der Windschutzscheibe wo es einen Teil der Sicht versperrt - aber musst Du ja wissen 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Hmm.. bei der Lüftungs-Variante verlkierst Du doch auch keinen Platz - für die Beine schon garnicht 
Bei den Schwanenhals-Saugteilen hast Du das Problem das sie beim fahren wackeln .. das hat mich jedenfalls immer gestört.
Gruss, Lobo
-
8850 - Gold - 109 Euro .. vermutlich ein Fake, oder ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2329&item=6356551273&rd=1
"Über uns und dem Nokia 8850 Gold:
Wir verkaufen nur Original Ware in einem 1a / Zustand. Vieles was bei Ebay verkauft wird ist, ist zu 100% gefälscht denn das 8850 in der GoldEdition ist sehr sehr selten und teuer, Neupreis liegt bei 699 Euro. Da werden gerne Fälschungen verkauft."
-
Hi !
Diese beiden Varianten gibt es von Brodit:
Rechts an Mittelkonsole: Naja, ist ein wenig weit unten, man muss den Blick zu weit von der Strasse abwenden, finde ich.

An der Lüftung: emfinde ich doch als die besere Lösung

Dazu den passenden Nokia-Halter für das 6600 - ist eine feine Sache. Hatte ich in meinem Renault Scenic auch. Am besten noch eine Bluetooth-Mouse mit Klettband auf dem Innenspiegel befestigt ...
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich würde auch auf eine Brodit-Halterung setzen .. eventuell die, die rechts an der Mittelkonsole sitzt - wenn es die für den Corsa gibt.
Gruss, Lobo
-