-
Zitat
Original geschrieben von ad89
pass aber mit allem möglichen auf was unter die waffengattung fällt, mir hatte n freund mal ne softair mitgebracht die sich beim ersten durchladen scho selbst zerlegt hat......:D
Vor allem ist die Einfuhr von Softairs ohne [F] sowas von illegal .. egal ob es sich um Spielzeug handelt oder nicht.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
6310i~~~60Euro
..2 Minuten zu langsam.. 
Ich habe zu lange gebraucht um die Beschreibung nach nem defekt abzulesen - zum kaufen wars dann ganz knapp zu spät. <schnief>
Ein echtes Schnäppchen, ohne Frage.
Gruss, Lobo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
ah ne is ja egal geht mich ja nix an 
Man kann einiges rausfinden wenn man bei Ebay tief genug gräbt - da gibts viele Möglichkeiten, denn Ebay ist alles andere als anonym.
Aber bitte diskutiert das in einem anderen Thread - das gehört hier nicht her.
Bitte BTT.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich kann mir gut vorstellen das viele (man verzeihe mir diesen Ausdruck) Rotkäppchen sich ein Beispiel an ihrem Idol nehmen und jetzt ebenfalls spenden - das käme als wünschenswerter Aspekt hinzu.
Dies ist ein freies Land, BigBlue .. ich bin mir nicht sicher ob Du ähnlich handeln würdest in vergleichbarer Situation oder ob Du wirklich freiwillig ein mehrfaches an Steuern zahlst.
Aber wie Jochen schon sagte.. hier gehts nicht um Schummelschummi 
..sondern um Spenden.. wobei ich nicht so ganz nachvollziehen kann warum das derart breitgetreten wird, entweder man spendet oder man spendet nicht, das kann doch jeder für sich selbst klarmachen.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
hoppla, falscher Link, aber jetzt eh schon weg
Das war es um 19:33 Uhr schon 
Gruss, Lobo
-
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Falscher Link...
Hoppla.. sorry. Jetzt ist es natürlich schon verkauft 
Gruss, Lobo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Da hat schon wieder irgendein Depp geboten.
Na und.. davon gibts mehrere Geräte.
Hier beispielsweise:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9016&item=6355893417&rd=1
Teilweise auch aus BRD, die zwar im SK teurer sind, dafür im Versand günstiger:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9016&item=6355322220&rd=1
Gruss, Lobo