Beiträge von Lobo
-
-
Hi !
Nuja.. wenn ich wirklich mal Daten von einem Rechner zum anderen "tragen" muss dann tuts doch auch eine CD/DVD .. oder Handy (mit SD-Card) .. oder eine Digicam .. MP3-Player .. USB-Stick ..

Nur wenn man regelmässig sehr grosse Datenmengen herumzutragen hat lohnt sich eine externe Platte, meiner Meinung nach.
Ansonsten hat man zuviele Nachteile.Gruss, Lobo
-
Hi !
Als Schubladenvertrag ist er nicht geeignet .. da Dich das Handy dann mehr kostet als wenn Du es so kaufst.
Ansonsten musst Du halt auswählen ob Du eher der SMS-Typ oder Telefonierer bist

Gruss, Lobo
-
Hi !
Jo, ich hab die "Recherche-Ergebnisse" an Ebay weitergeleitet.. daraufhin haben sie ihn wohl recht zügig gesperrt.
Ich hoffe das noch nicht zuviele überwiesen haben.
Gruss, Lobo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ansonsten ist IMHO aber an der Robustheit des Geräts nichts auszusetzen. Die Verarbeitung ist sehr gut.Wir benutzen sie teilweise in der Firma.. aber leider sind sie nicht so robust wie sie scheinen. Sie sind auch relativ empfindlich gegen Feuchtigkeit - Regen sollte man meiden. Ebenso wie staub und Schmutz.
Gruss, Lobo
-
-
Hi !
Ich suche auch nach wie vor ein brauchbares Outdoorhandy (mit BT beispielsweise) .. aber da ist nichts zu finden.
Das M65 hab ich mir mal genauer angeguckt.. aber das ist nicht wirklich ein robustes Handy. Zudem haben die Knaller von Siemens Bluetooth weggelassen, obwohl es im (ansonsten baugleichen) S65 vorhanden ist.

Nuja, man muss sich ja nur die "Designs" einiger Handys anschauen um zu wissen das sehr viele am Markt vorbei entwickelt werden.
Es gibt definitiv eine Nachfrage nach robusten Outdoorhandys mit entsprechendem Funktionsumfang .. nicht jeder sitzt bei der Arbeit im warmen Büro
.. aber das ist bei den Verantwortlichen wohl noch nicht angekommen.Gruss, Lobo
-
6100 - Gerät neu, Oberschale alt - 89 Euro .. naja, so gerade noch ein Schnäppchen !?

-
Betrüger entlarvt !?
Hi !
War schon kurz im "Nokia-Schnäppchen"-Thread Thema .. aber ich finde es lohnt sich die Sache mal näher zu beobachten.
Folgender Hintergrund.. Verkäufer "investportal " fiel auf indem er Nokia äusserst günstig verkaufte (6230 nagelneu für 125 Euro) und zwar massenweise.
Ich hab ihn mir mal genau angeschaut..
Er hat am 5.08. eine Waschmaschine und einen Küchenschrank versteigert .. dann eine Zeitlang nichts.
Danach hat er es mit Timesharing-Wohnen versucht - ohne Gebote einzufangen.
Seit dem 25.12. stellt er Handys, MP3-Player, DVD-Rekorder etc zu Schleuderpreisen und in Massen ein.
Seine positiven Bewertungen in letzter Zeit hat er nur durch Käufe von sehr geringem Wert erhalten.Er hat damit bisher einen Umsatz von 20.257 Euro erziehlt ! Wenn die noch leufenden Sofortkäufe noch an den Mann gehen kommen nochmal 12.729 Euro hinzu !
Er stellt nach wie vor ununterbrochen neue Artikel ein (den letzten heute um 21:30 Uhr). Angeblich alles "Restposten aus Insolvenz eines Elektro- + Handyshops"
Auf eine Anfrage per Email ob Versand per Nachnahme oder Abholung möglich sei bekam ich keine Antwort.
Man muss stark annehmen das es sich hier um einen gehackten Account und/oder Betrüger handelt.
Bin sehr gespannt wie die Sache ausgeht, werde sie jedenfalls weiter verfolgen.
Vielleicht ist hier ja jemand so mutig und kauft ein bisschen von "Investprotal" ?

Gruss, Jörg