-
Hi !
Grobe Anhaltswerte (wenn ich nicht irre):
USB 2.0 (extern): max 34 MB/s
IDE: max 100 MB/sec
S-ATA: max 150 MB/sec
Der Geschwindigkeitsunterschied ist schon deutlich, IMO.
Ich bin letzte Woche von IDE auf S-ATA umgestiegen und habe einen deutlichen Geschwindigkeitsanstieg bemerkt !
EDIT: Bedenke auch das Du für 99 Euro eine 200GB-IDE-Platte bekommst .. wieso kaufst Du Dir nicht eine zweite interne ?
Gruss, Lobo
-
3510i - 30 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8915&item=6355321370&rd=1
EDIT: Hüstel.. habs selber gekauft, sorry 
-
Hi !
Ich suche ein "Seniorentaugliches" Handy - es muss also kein BT, Farbdisplay und so einen Schnickschnack haben sondern schlichtweg einfach in der Bedienung sein, aber eben auch nicht zu klein.
Dachte da an das Nokia 6210 oder ähnlich.
Einen USB-Speicherstick suche ich auch noch für relativ kleines Geld.. ein 128er oder 256er würde völlig ausreichen.
Wer entsprechendes abzugeben hat möge sich bitte per PN melden !
Gruss, Lobo
-
Hi !
Offenbar gibt es jetzt von Krussell für den MDAc passende Ledertaschen:
Guckst Du hier
Gruss, Lobo
-
-
Hi !
Ich finde dieses dauernde Blinksignal auch wichtig.. habe seinerzeit ein E700 wieder verkauft weil es die Funktion nicht hatte.
Die hier blinken auch:
MDA Compact (MDA, XDA)
Samsung A800
Nokia 3220
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Vielleicht hätte ihm aber mal jemand sagen sollen, dass Bewertungen von einer Person nur einmal zählen, auch wenn es derer 300 sind. So hat er die ganzen Einkäufe bei bonn-auction umsonst getätigt ... 
..jetzt hat er noch DVD-Rekorder mit in seine Verkaufsmasche aufgenommen, für 75 Euro das Stück.
Sein Umsatz liegt mittlerweile übrigens bei 19.377 Euro
EDIT: Sorry gerade erst realisiert das etwas OT - vielleicht sollten wir die Beiträge zu diesem Thema in den "immer wieder Ebay"-Thread verlegen !?
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich hab vor ein paar Stunden die Frage an den Verkäufer gestellt ob Selbstabholung oder Nachnahme möglich sei - hab aber keine Antwort bekommen.
Da er aber weiterhin munter einstellt sitzt er offenbar jetzt vor dem Rechner - jeder darf selbst daraus ableiten was das bedeutet 
Ich rate dringend davon ab bei dem Typen was zu ersteigern...
EDIT: Er hat mal eben seinen Umsatz auf 18.877,00 Euro gesteigert.. ich hoffe nicht das alle Käufer fröhlich überweisen werden.
Gruss, Lobo
-
..und weil es gerade so gut läuft hat der "Kollege" gleich nochmal nachgelegt:
z.B.:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9249&item=6354946184&rd=1
ACHTUNG: Vorherige Beiträge lesen vor Sofortkauf !
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
- andererseits um auch ein wenig Standbystrom einzusparen(DVD-Player). Ggf möchte ich später noch ein solches Set kaufen, um den Stomspargedanken weiterzuspinnen.
Ich vermute mal stark das es kaum was ausmacht ob der Receiver im Standby ist oder die Fernbedienungs-Steckdose .. selbst wenn wird es Jahre dauern bis man die Anschaffung einer solchen Steckdose raus hat.. wie gesagt: vermute ich.
Denn es wird kaum etwas ausmachen ob nun das Empfangsteil des Receivers (o.ä.) auf input wartet oder eben die FB-Steckdose.
Gruss, Lobo