Beiträge von Lobo

.. das ist sowas von eindeutig..

Der Verkäufer hat am 5.08 eine Waschmaschine versteigert - für 55 Euro und einen Küchenschrank für 25 Euro.

Dann Monatelang nichts bis er es mit "Timeshare-Urlaubsgeschichten" versucht hat - erfolglos.

.. und ab dem 25.12 startet er SofortKauf-Powerauktionen ohne Ende .. damit hat er bis gerade jetzt einen Umsatz von genau 18.002,00 Euro erzielt !! .. das geht vom 1GB-MP3 Player über TFT-Display, handys etc

Selbst schuld wer bei solchen offensichtlichen Betrügern bzw FakeAccounts bietet.

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von Schmucker
    Also wenn dein Gerät keinen externen Antennenanschluss hat, dann MUSST du eine Freisprechanlage mit Bluetooth haben. Dadurch wird der Akku stärker belastet und ist schneller leer. Wer ein modernes Auto mit eingebauter BT-FSE hat, für den ist das eh kein Problem. Aber meine Karre ist von 1996.
    Oder liege ich da falsch? Bin eben Anfänger...

Nachträglich einzubauende BT-FSEs gibts für gut 100 Euro. KFZ-Ladekabel kosten ca 5 Euro.

Jede aktive Halterung inkl FSE dürfte da teurer sein - und unflexibler !

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Ausserdem wird die Brodit auch ruck-zuck in D zu haben sein - und dann wahrscheinlich billiger als die 39 EUR in NL.

Ja, davon gehe ich auch aus. Denk dran morgen bescheid zu geben ob die vom Treo gut passt :) - bin gespannt.

Dann fehlt nur noch eine dünne Tasche ohne Gürtelclip zum aufklappen .. und eine Dockingstation :)

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Vielen Dank für den Link - Das mit der Comfort-Card ist mir aber zu umständlich (2 Wochen Wartezeit usw.) meine Frau benötigt das Handy aber schnellstmöglich, geschäftlich.

Michi: Billiges Handy für den Übergang kaufen, Wunschhandy finanzieren - billiges Handy dann wieder verkaufen.

@Alle anderen: Wieso arten solche Fragen ständig in Grundsatzdiskussionen aus ? Michi wollte wissen wo er ein Gerät finanzieren kann. Ich gehe mal davon aus das er alt genug ist diese Entscheidung zu treffen - die Diskussion hier führt zu nichts.

Gruss, Lobo

Hi !

Wie soll hier jemand darüber Auskunft geben ob Du kaufen sollst ? .. keiner kennt den Zustand des Geräts. Ist das Display zerkratzt ? Hat das Gehäuse grobe Macken ?

Klick HIER um mehr zu erfahren :)

Ich hab mal ein Samsung A800 in angeblich "gutem Zustand" ersteigert - das sah aus als hätte mein Sohn damit Fussball gespielt und anschliessend unter einen Bus geschmissen.

Gruss, Lobo