Beiträge von Lobo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ist wohl ein OS-Fehler, mit 2003 oder dem neuesten 2002er ROM tritt es anscheinend nicht mehr auf...naja, ich hab 2003 drauf und hatte auch den Fehler. Seitdem ich ein wenig Papier zwischen Akku und Sim gelegt habe ist er nicht wieder aufgetaucht.
Die Simcard wird einfach nicht fest genug auf die Kontakte gedrückt.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Naja... habe mir einfach beide gekauft .. MPx200 und MDA Compact

Das MPx ist schon ein nettes Teil für das bisschen Geld, aber es kann leider nur die Termine des aktuellen Tages anzeigen - da gibts auch keine Zusatzsoft. Leider.
Ansonsten bin ich mit beiden sehr zufrieden

Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich stehe kurz davor mir eine neue Festplatte zu gönnen.. 160GB sollte sie haben.
Da mein Board S-ATA unterstützt stellt sich nun die Frage ob es sich lohnt ein paar Euro mehr für eine S-ATA auszugeben .. oder eben nur eine IDE zu kaufen.
Was meint ihr ?
Gruss, Lobo
-
-
Hi !
Ich habe das Problem auch ab und zu.. ich vermute das die SimCard nicht richtig kontakt bekommt da sie nur recht locker auf den Kontakten liegt.
Ich werde mal versuchen ein stück Papier o.ä. zwischen SimCard und Akku zu legen, mal sehen obs was bringt.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Wurde hier schon erörtert wie man die O2-Flat wieder hinbekommt auf dem MPx200 ? - hab schon gesucht - erfolglos.
Gruss, Lobo
-
Halten wir noch die 6310i - Schnäppchengrenze bei 120 ?
..hier ist eins für 110
-
Hi !
Steht hier irgendwo "DrLove23 (äusserst innovativer Name übrigens), es ist von existenzieller Wichtigkeit diesen Thread zu verfolgen" ?
Offenbar hast Du nichts anderes zu tun als Threads zu lesen die Dich eigentlich nicht interessieren.
Wie oft müssen wir diese Art von Diskussionen hier noch führen ? <seufz>
Bitte BTT.
Gruss, Lobo
-