Motorola mpx200 ein paar Fragen...

• Hat jemand funktionierende Einstellungen für MMS bei o2?

Von: http://www.mobilejoe.de/site/faq/comset.htm funktioniert bei mir gar nix.

Mit einem Workaround über eine Proxy-Verbindung habe ich Wap hingekriegt, aber MMS klappt einfach nicht.

Wofür dient eigentlich das Programm: Programme / Zubehör / MMS-Setup?
    Dort sind alle Einstellungen korrekt...
    Wie kann man das nun mit Programme / Einstellungen / Datenverbindungen verknüpfen?
    Muss man noch irgendwas in Programme / Posteingang / MMS aktivieren?

• Moin !
    Erst mal hast du auf 2003 Geflascht ?
    wenn ja da geht mms NICHT.
    wenn nein denn müssen die Einstellungen er Ober genannte link gehen !
    Bei mir geht’s .

schaue mal hier nach ! http://www.pocketpc.ch/viewforum.php?f=109

Mfg. Jan

• Nein, das MPx 200 ist im original Real Auslieferungszustand ;)

Wenn ich eine MMS verschicken will, kommt: "Hinweis: Fehler beim Wählen".

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe: Muss das MMS-GPRS-Konto denn nirgends aktiviert werden?!?
    Ich finde da nirgends eine Möglichkeit...

• gerade diese einstellungen gehen nicht! Deshalb bin ich soooo verzweifelt :(

• moin,

bekomme bei meinem mpx200 immer häufiger die meldung sim invalid... habe bei mobilejoe in einem halbsatz gelesen, dass das öfter mal vorkommt. leider konnte ich nicht mehr dazu finden, wer hat ein ähnliches problem?

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Hi !

Ich habe das Problem auch ab und zu.. ich vermute das die SimCard nicht richtig kontakt bekommt da sie nur recht locker auf den Kontakten liegt.

Ich werde mal versuchen ein stück Papier o.ä. zwischen SimCard und Akku zu legen, mal sehen obs was bringt.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von ramius
    bekomme bei meinem mpx200 immer häufiger die meldung sim invalid... habe bei mobilejoe in einem halbsatz gelesen, dass das öfter mal vorkommt.

Ist wohl ein OS-Fehler, mit 2003 oder dem neuesten 2002er ROM tritt es anscheinend nicht mehr auf.

• Da ich jetzt auch stolzer Besitzer eines MPX 200 bin wollte ich als erstes "Quick Close" installieren.

Dafür habe ich mich auch extra im MJ-Forum angemeldet, doch leider bekomme ich beim Ausführen der Datei immer nur eine Fehlermeldung ähnlich "dies ist keine zulässige WIN32 Anwendung".

Hat jemand einen Link dazu?

Und wo finde ich den Betaplayer?

Und wieviel Speicher (ohne MMC) hat das MPX fest integriert?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ist wohl ein OS-Fehler, mit 2003 oder dem neuesten 2002er ROM tritt es anscheinend nicht mehr auf.

..naja, ich hab 2003 drauf und hatte auch den Fehler. Seitdem ich ein wenig Papier zwischen Akku und Sim gelegt habe ist er nicht wieder aufgetaucht.

Die Simcard wird einfach nicht fest genug auf die Kontakte gedrückt.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!