Hi !
Ja.. ich weiss auch den Unterschied zwischen einem unbenutzten bzw super gepflegtem Handy und einem sehr zerkratzten zu schätzen .. da gebe ich Dir Recht.
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Ja.. ich weiss auch den Unterschied zwischen einem unbenutzten bzw super gepflegtem Handy und einem sehr zerkratzten zu schätzen .. da gebe ich Dir Recht.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Nokia 6310i, "nie benutzt" 129,- EUR
Kleiner (nicht bös gemeinter !) Hinweis:
Wir haben uns hier vor kurzem drauf geeinigt die 6310i-Schnäppchen-Grenze bei max 120 Euro festzulegen - angesichts des massiven Angebots der letzten Wochen.
Gruss, Lobo
Hi !
Das Problem mit Tarnkleidung und Paintball ist das es dann gleich wieder in die paramilitärische Richtung gedrückt wird - In diese Schublade wollen die Paintballer eben nicht gesteckt werden.
Deswegen sind Tarnklamotten dort meist nicht so gern gesehen.
Gruss, Lobo
Hi !
Sagt mal.. was für ein Zeug raucht ihr da ? :top:
Ich hab noch nie von einem tödlichem Sprung vom 10m-Turm gehört .. zumindest nicht wenn Wasser im Becken ist bzw gewesen war.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren - ein Bericht mit Quellenangabe wäre hilfreich .. ![]()
Das mit dem Bauch aufreissen sind doch Ammenmärchen - das das nicht selten passiert ist, sorry, absoluter Schwachsinn.
Bitte BTT.
Gruss, Lobo
Hi !
HIER Findest Du (im 4. Beitrag) eine Reg .. die brauchst Du nur auf den PPC kopieren und ausführen. Danach läufts wieder.
Gruss, Lobo
Hi !
Bei welchem Gerät ? PPC ?
Gruss, Lobo
Hi !
2 Fragen:
1. Stimmt es das das T9 nur in englisch ist ?
2. Wird in der Terminliste auf dem Startscreen nur der heutige Tag angezeigt ? .. oder ist es möglich die Termine der beispielsweise 3 kommenden Tage anzuzeigen ?
Gruss, Lobo
Hi !
Also bei meinem Loox 420 + 6230 funktioniert es wieder .. nach leichtem Registrieeingriff ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
EDIT: PPC verkauft.
GPS-Mouse mit Kabel für Loox 420 noch zu haben !
Gruss, Lobo