Hi !
Hmm, ich finde das MPX200 aufgrund des Preises recht reizvoll.. TSK ist bei mir 2 Strassen um die Ecke - dort würd ich es für 133 Euro bekommen.
Stimmt das mit dem T9 und nur 1 Tag in der Terminansicht ?
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Hmm, ich finde das MPX200 aufgrund des Preises recht reizvoll.. TSK ist bei mir 2 Strassen um die Ecke - dort würd ich es für 133 Euro bekommen.
Stimmt das mit dem T9 und nur 1 Tag in der Terminansicht ?
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von wenky
Geht morgen wieder zurück. Wie ist die Klangqualität bei euch?
Ich habe 3 Stück .. die Qualität ist einwandfrei. Lediglich die Displlayhelligkeit variiert.
Gruss, Lobo
Hi !
Ich nutze zur Zeit ein 6230 & Pocket Loox 420 .. dazu soll jetzt ein weiteres Handy.
Wichtig ist die Terminübersicht auf dem Startscreen .. ich muss schnell und auf einen Bllick sehen welche Termine anstehen ohne erst gross im Menü rumzudrücken. .. Sync mit Outlook sollte natürlich auch gehen (egal ob mit Kabel, IRda oder BT).
Das MPX200 ist mir dabei ins Auge gestochen.. aber soweit ich es mitbekommen habe ist das T9 nur in englisch und es werden nur die Termine des aktuellen Tages angezeigt und nicht 2 Tage oder mehr. Stimmt das so ? .. dann scheidet es leider aus.
Ich hatte mal einen MDA und MDAII .. aber die Teile sind mir einfach zu gross.
Das Nokia 6600 mit "Today-Software" hat mich auch nicht wirklich überzeugt.
Was könnte ich sonst noch in die engere Auswahl nehmen ?
Gruss, Lobo
Hi !
Der einzig erfolgeversprechende Weg einem angfreifenden Hund entgegen zu treten (natürlich IMO):
Dem angreifenden Hund den linken Unterarm abgewinkelt als "Ziel" anbieten - er wird garantiert reinbeissen.
Dann mit dem rechten Arm bzw dessen Hand Pfefferspray (KEIN CS-Gas, das wirkt wesentlich schlechter bzw garnicht auf Hunde) direkt ins Gesicht (Nase Augen, Schnauze) des Hundes sprühen- woraufhin er garantiert ablässt und mit sich selbst bzw seiner Schnauze beschäftigt ist.
Diese Art der Selbstverteidigung wird von erfahrenen Hundeführern und -Ausbildern empfohlen.
Gruss, Lobo
Hi !
Ich hab eben folgende Antwort von O2 bekommen:
"Guten Tag Herr Lobo,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Um mit Ihrem XDA II eine WAP-Verbindung manuell einzurichten, gehen Sie bitte wie folgt vor.
1. Start Einstellungen Verbindungen Verbindungen Hier bitte auf "Neue Modemverbindung" unter Firmennetzwerk tippen.
2. Nun werden Sie aufgefordert die Verbindung namentlich zu benennen Der Name ist frei wählbar.
Als Modem wählen Sie bitte "Mobilfunkverbindung GPRS" aus.
Danach einfach auf "Weiter" tippen.
3. Als Zugriffspunktname tragen Sie bitte pwap.interkom.de ein Danach auf "Weiter" tippen.
4. Bei Benutzername, Kennwort und Domäne keine Eintragungen vornehmen, hier einfach auf "Fertig" tippen.
5. Tippen Sie nun im Bereich Firmennetzwerk auf "Proxiserver bearbeiten"
6. In diesem Fenstern Beide Kontrollkästchen aktivieren und auf "Erweitert..." tippen.
7. Hier unter WAP die Serveradresse 195.182.114.114 und den Port 9201 eingeben und mit "ok" bestätigen.
Die WAP-Verbindung ist nun eingerichtet.
Sollte beim Verbindungsaufbau eine erneute Abfrage nach Benutzername, Kennwort und Domäne erfolgen, so ist diese ohne Eingabe zu bestätigen
Um eine Startseite festzulegen, gehen Sie bitte in den Explorer, rufen die gewünschte Seite (z.B. wsp://wap.o2active.de) auf und tippen dann auf Extras Optionen "Aktuelle Seite".
[...]"
Ausprobiert habe ich es noch nicht.
Gruss, Lobo
7650 im top-Zustand ! Inkl Restgarantie, Zubehör etc etc - 90 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Ist echt auf eine Exilim so schlecht zu reden?
Naja, zumindest im Vergleich zur Ixus.
Zitat
Mich wundert dann nur, warum soviele eine Exilim kaufen....naja wenn ihr mir empfehlt die IXUS weiter zu nutzen
Weil sie schon reizt .. sie ist super klein, hat eine Dockingstation und ein grosses 2" Display ![]()
Zitat
Dann bleib ich wohl am besten bei der IXUS 400 und hol mir mehr Speicher dazu.... weil 256 MB sind echt mager...
Das ist sicherlich eine gute Entscheidung.
Zitat
Aber was ich an den Exilim gut finde, sie sind recht schnell
Das stimmt.. aber die Bilder werden dann nur etwas wenn die Rahmenbedingungen Ideal sind.
Im Allgemeinen ist bei Digicams zu sagen das die Hersteller gute Cams bauen die man auch von den konventionellen Kameres her kennt: Canon, Olympus etc .. weil die eben u.a. viel mehr Erfahrungen mit der Optik haben - und der beste Chip kann nur das erfassen was die Optik anbietet.
Gruss, Lobo