Beiträge von Lobo

Re: Canon IXUS 400 lohnt Umstieg auf eine andere Digicam?

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Evlt. eine Exilim Z4/Z40/Z50 ?!
    Oder lohnt der Umstieg von meiner Canon IXUS 400 gar nicht?

NEIN ! Vergiss es ! Ich habe genau diesen Fehler begangen. Bin von Ixus 400 auf Exilim EZ4 umgestiegen - und nach ca 2 Wochen wieder auf Ixus (430) !

Die Exilims sind klein - aber kein Vergleich zur Ixus. Die Bilder sind deutlich schlechter, das Display ist schlechter, die Optik etc etc.
    Ich war mit der Exilim absolut unzufrieden !

Was nützt das kleine Gehäuse wenn die gemachten Bilder unbrauchbar sind ? Was nützt ein 2" Display wenn es im Haus dermassen rauscht das man kaum etwas erkennt ??

Kurzum: Bleib bei Deiner Ixus, oder kauf etwas gleichwertiges (Olympus beipielsweise) - aber um Himmels Willen keine Exilim !

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Meinst Du nur vom Aussehen her oder vom Aussehen und den Eigenschaften?

Sowohl als auch .. zumindest teilweise ;)

Ich hab meinen idealen Begleiter gefunden: Nokia 6230 + Loox 420
    Für den Sommer kommt ein kleines Samsung oder Maxon dazu .. das ist immer saison-bedingt. Wozu gibts die O2 Multicard !? :)

Mein Wunschhandy wär ein Samsung Outdoor-klapphandy mit Nokia-Menüführung und Bluetooth .. da es das nicht gibt müssen eben mehrere her :D

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von laika
    Dortmund soll sehr schön sein, hab ich gehört.

TT-User Megaron erzählte mir eben was vom größten Weihnachtsbaum der Welt der da ist.

Jo, der ist gross.. wird jedes Jahr aus hunderten kleinerer Bäume aufgeschichtet (wie eine Pyramide in etwa).
    Aber Samstags/Sonntags ist da Tottramplen angesagt !

Wer halbwegs in der Nähe wohnt: Soest hat einen kleinen, naja sagen wir mittelgrossen, Weihnachtsmarkt der echt schön ist !

Hamm ist übrigens ziemlich trostlos, finde ich.

Im grossen und ganzen ist aber überall das grosse Geldmachen angesagt, das stört mich immer am meisten. Wenn ein Glühwein 3 Euro oder Grünkohl mit Mettwurst 5,50 Euro kosten .. das ist schon unverschämt !
    IMO gibts nur einen (kleinen) Weihnachtsmarkt hier in der Region der nicht kommerziell ist, sondern alle (oder einen grossen Teil ?) der Einnahmen einem guten Zweck zukommen lässt - in Wickede/Ruhr.

Gruss, Lobo

Amazon:

------------------------------------------

Mit dem Gutschein-Code XM8R-CL8VZ2-QG62A7 erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Das Angebot gilt bis zum 24.12.2004. Ausgenommen sind Bücher, Kalender, Hörbücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.

------------------------------------------

Gruss, Lobo

Hi !

..ist mir ziemlich unverständlich wie man aus der gewaltigen Angebotsvielfalt kein Handy finden kann das einem zusagt.. ich könnte auf anhieb ca 17 Stück kaufen die mir sehr gut gefallen :D

Klar gibt es Totalausfäle wie das 3650 (da wurde ja mit dem 3660 schnell nachgebessert) oder die Xelibris - aber die bleiben eben auch in den Läden liegen.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso Du nicht beim MPX200 zuschlägst. Ein Smartphone für 135 Euro (und sogar teilweise noch billiger hier im biete) .. worauf wartest Du noch ? Schenken wird es Dir (hier) niemand.

Das sich die ganze Handywelt auf wenige Grundformen reduziert finde ich auch absolut an den Haaren herbeigezogen - nie gab es eine solche Form- und Designvielfalt wie heutzutage.

Siemens bietet nur Nokia-Design ? Dafür gibts den :apaul: ;)

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    habe ich auch schon probiert, dann passiert nämlich gar nichts, erst wenn ich die dritte aufgestellt habe kommt wieder alex im funk und sagt irgendwas das noch mehr und mehr soldaten kommen würden aber bei mir kommen die irgendwie nicht an

Bei mir kommen sie.. und zwar ca 8millionen Gegner ( ;) ).. ich komm da einfach nicht weiter.

Die Guns werden immer umgeworfen und in eine Zelle zurückziehen und ballern hilft auch nicht wirklich lange.

Hmm, ich hab das jetzt eben 8-10 mal versucht, keine Chance.

Gruss, Lobo

Hi !

Folgende Möglichkeiten, wenns neu sein soll:

X450 - Nachteil: kein Aussendisplay
    A800 - Nachteil: Kein Farbdisplay .. und schlecht neu zu bekommen
    Motorola MPX 200 .. naja ..
    Nokia 2650 - billig muss nicht gut sein

..wenn sie Siemens gewöhnt ist und nicht soviele Ansprüche hat:
    Siemens CF62 !?

..und wieso nicht das SL55 ? .. wenn sie mit dem C45 zufrieden war ;)

Oder was ganz anderes: Maxon (http://www.vesat.de) ? :)

Gebraucht und gut erhalten kommen dann noch:
    E700
    E300
    E100
    etc etc in Frage.
    Musst Du wissen ob Du ihr ein gebrauchtes schenken willst.

Meiner Meinung nach führt bei Klapphandys kein Weg an Samsung vorbei .. ich persönlich würde mich nach einem sehr gut gepflegtem E100 o.ä. umsehen. Am besten von jemanden von TT.

Gruss, Lobo

Hi !

VERKAUFT !!!!!!!!

Verkaufe wegen Systemwechsel mein

Shuttle SN45G (OVP etc) inkl original Shuttle-Cardreader (intern). Zustand einwandfrei.

Es unterstützt AMD-Prozessoren bis 3200+ (Sockel A)

EDIT [4]: Lifebilder hinzugefügt:

Preis VS - meldet euch einfach per PN.

EDIT: Konkrete Preisvorstellung: Neu kostet er zur Zeit 220 Euro ohne MulticardReader (der kostet nochmal ca 35 Euro) also gut 250 Euro.. ich gebe ihn ab für 180 inkl Porto - Festpreis. Zustand, wie gesagt, einwandfrei.

Das Shuttle ist komplett mit Heatpipe, Mainboard etc - also einfach CPU drauf, Platte & Ram rein - fertig ist der edle (und sehr leise !) MiniPC - auch bestens als MediaCentrale im Wohnzimmer geeignet.

EDIT [2]: Kein Tausch ! .. auch nicht gegen Graupapageien, 6-Monate-Autowäschegratiscoupons oder ähnliches - nur bares ist wahres :D

EDIT [3]: für 20 Euro mehr (200 inkl Porto) lege ich noch nen 52fach Brenner LiteOn-CDRW LTR 52246s dazu, allerdings ohne Frontblende (lege eine silberne dazu, die passt nicht 100%ig, geht aber auch). Fügt sich prima in die Optik des Shuttle ein.

Also Shuttle inkl OVP etc, Shuttle-Multi-Cardreader und 52fach CD-RW-Laufwerk für 200 inkl Porto .. oder eben 180 ohne das CDRW.

Gruss, Lobo