Hi !
Das mit dem "eng umschlungen" halte ich für absolutes Presse-Nonsens - es kann mir keiner erzählen das man nicht in Panik gerät wenn man droht zu ertrinken.. aber das ist man ja mittlerweile von den Medien gewohnt. :mad:
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Das mit dem "eng umschlungen" halte ich für absolutes Presse-Nonsens - es kann mir keiner erzählen das man nicht in Panik gerät wenn man droht zu ertrinken.. aber das ist man ja mittlerweile von den Medien gewohnt. :mad:
Gruss, Lobo
Hi !
Ich suche als Geschenk für eine Bekannte ein Handy für ca 70 Euro.
Farbdisplay wäre schön, Cam muss nicht dran sein - das wichtigste ist eben : NOKIA (Frauen sind da irgendwie unflexibel
)
Also .. wer was abzugeben hat - melden .. und zwar per PN oder joerg-lobo-meier@t-online.de
Gruss, Lobo
Hi !
Meine Frau und ich sind bestürzt - ist Dr. Romano wirklich tot ?
Ein absolut herber Rückschlag für die Serie Emergency-Room.. niemand konnte das perfekte *rschloch besser spielen :eek:
Wir hegen noch ein bisserl die Hoffnung das er es doch irgendwie überstanden hat - wäre einfach viel zu schade wenn einer der Interessantesten Charaktere die Serie verlässt.
Was meint ihr ?
Gruss, Lobo
7110 - 15 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2569&item=6347256847&rd=1
Nachtrag: das 2650 ist für 105 plus 10,50 Euro Porto weggegangen ![]()
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
...oder bei Discount24 für 99 EUR
(109 minus die 10 Permanentrabatt ausm Gutschein-Thread und keine Versandkosten)
Äh.. das 2650 finde ich dort garnicht ? :gpaul:
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von booner
Wo siehst du die 119 bei Amazon? Ich finde nur 149?
EDIT: Du hast bestimmt nach dem 6100 geschaut, hmm ?
Gruss, Lobo