Re: Re: Re: Genion Duo - Bundesweite Homezone?
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Korrekt.
D|Z
Hmm, wo liegt dann der Vorteil ? <nixraff>
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Genion Duo - Bundesweite Homezone?
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Korrekt.
D|Z
Hmm, wo liegt dann der Vorteil ? <nixraff>
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von mancusian
Doch.... zwei
Mitleid
Mir reicht der eine ![]()
Zitat
es stellt sich für mich die Frage, ob diese Funktionen alle in ein Handy für einen 11 jährigen gehören?
Sollten Dinge wie MP3 oder Spiele wichtig sein -> separater MP3-Player und Gameboy
Nochmal: er will ja 100 Euro ausgeben .. wieso dann nicht ein trendiges, cooles und robustes Handy das alle Funktionen bietet ? Er muss sie ja nicht alle nutzen und braucht kein weiteres Gerät kaufen.
Gruss, Lobo
Re: Genion Duo - Bundesweite Homezone?
ZitatOriginal geschrieben von high-tower
Ist es möglich mit dieser Duo-Kombination eine "bundesweite Homezone" (Weiterleitung von einem Duo-Handy in der HZ auf das andere) aufzubauen?
Mal eine Verständnissfrage dazu:
Wenn Du von dem Handy umleitest das in der Homezone liegt .. musst Du doch die Anrufe die Du von dem tätigst mit dem Du unterwegs bist den normalen Tarif zahlen, also nicht Homezone.. oder hab ich nen :gpaul: ??
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von mancusian
Welche Funktionen ausser Telefonie und SMS benötigt ein 11jähriger?
Lol, Du hast keine Kinder, oder ?
- Mp3 Player
- Spiele
- Spiele
- Spiele
- grosses Display
- Cam
- coole Wechselcover
- etc
..wobei alles eine Frage der Definition von "benötigt" ist.. aber da müssen wir uns wohl *alle* hier an die eigene Nase fassen ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Antivir (gratis), DSL-Router mit Firewall (nicht gratis
), AdAware (gratis)... keinerlei Probleme seit Monaten - und die Kiste läuft rund um die Uhr.
Downloads, Online-zocken, ICQ etc etc läuft alles wunderbar ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Er schrieb doch das er 100 Euro ansetzen will.. Wieso dann nicht das passenste Handy für 100 Euro ?
Ich würde und werde meinem Sohn eher ein Low-Budget-Gerät in die Hand drücken - aber das muss nunmal jeder selbst wissen und ist nicht das Thema.
Manchmal nehmen Threads hier seltsame Auswüchse an.
Edit: Handykenner: Du disqualifizierst Dich hier selbst, geordneter Rückzug wäre eine kluge Entscheidung. ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Auf dem grossen Display spielen, Fotos machen, rumdaddeln, günstig Cover wechseln ... und es ist recht günstig zu haben.
Mit so einem FunPhone kann er jedenfalls mehr anstellen als mit einem T610, meine ich jedenfalls.
Gruss, Lobo
Hi !
Ja.. und ? Was erwartest Du jetzt ? Das Dir jemand ernsthaft rät zuzuschlagen ?
Der Typ hat nur ältere Berwertungen ausser der einen wo er ein gebrauchtes 6800 verkauft hat.
Wie naiv kann man sein ? ![]()
Wenn Du zuviel Geld hast, investier es sinnvoll .. spende es o.ä.
Gruss, Lobo
Hi !
Nokia 3660 oder 3650 - wird von vielen Kids gern genommen - sieht trendy aus (mit entsprechendem Cover) und kann alles.
Edit: das T610 sieht sicherlich nach kurzer Zeit ziemlich mitgenommen aus - es ist sehr empfindlich und bei Kids weiss man ja wie sie damit umgehen ![]()
Gruss, Lobo