Hi !
Jo, ich hatte das auch so laufen - 4135 mit 3 4000er (allerdings Comfort) - einwandfrei ![]()
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Jo, ich hatte das auch so laufen - 4135 mit 3 4000er (allerdings Comfort) - einwandfrei ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Hmm, reicht denn wirklich ein 2-Euro USB-Kabel von Ebay ? .. oder muss es das original Siemens sein ?
Gruss, Lobo
Hi !
Was kann man denn bis jetzt mit dem Datenkabel anfangen ? ..wenigstens das Telefonbuch pflegen ?
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Aber nur weil weniger Verkehr ist geht die Unfallzahl ja nicht schlagartig runter...
Ich wiederhole mich hier pausenlos: .. ich halte viel davon sofort als Motorradfahrer erkannt zu werden. Alles andere werden wir erst wissen wenn die Lichtpflicht kommen sollte und neue Unfallzahlen erhoben werden.
Zitat
Wenn die Fahrpraxis anderes vermuten lässt: Warum stimmen sogar Motorradfahrer mir zu das es um das gesehen werden geht und nicht um das "was wird gesehen".
Das nennt man Meinungsfreiheit
Ein paar sind dieser Meinung - andere nehmen es eben anders wahr.
Zitat
Das würde im Umkehrschluss ja heissen das nur noch Kinder Jacken mit Reflektoren tragen dürften
Äpfel und Birnen.
Auch das sagte ich schon: wir werden hier wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen - macht aber auch nichts ![]()
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Genau so ist es doch! Nur warum wollen die meisten Motorradfahrer das nicht wahr haben?
Weil die Fahrpraxis anderes vermuten lässt. Beweisen kann es halt nicht - wir werden sehen in wie weit sich die Unfallzahlen entwickeln wenn es zu einer Lichtpflicht kommen sollte - wovon ich mittelfristig nicht ausgehe.
Carsten hat es eigentlich schon ganz gut ausgedrückt.
Zitat
Warum kann ich die schwedischen Unfallzahlen nicht mit den Deutschen vergleichen?
Viel geringere Verkehrsdichte, andere Lichtverhältnisse, Tempolimit ... etc
Gruss, Lobo
Hi !
Jo, habe es hinbekommen.
Bestehender Thread ? Habe ich nicht gefunden .. eventuell :gpaul: ? ![]()
Gebenenfalls dann bitte zusammenlegen.
Gruss, Lobo
Hi !
.. wie ist das denn jetzt mit den Datenkabeln ? Welche passen, welche nicht ? Funktioniert es mit den günstigen Handy-Datenkabeln von ebay ?
Gruss, Lobo
Hi !
Ich denke einige hier zocken HL2 und stecken schonmal in einer recht kniffligen Spielszene aus der sie nicht allein rauskommen !? - hier also der passende Thread ![]()
Gerade bin ich aus Ravenhold und den Minen raus und stecke in einer Strassenschlucht fest. Da sind zwei "Scharfschützen" mit blauen Zielhilfen (habe ich vorher nie gesehen) die schiessen wie der Teufel und ich komme da nicht durch.
Hat jemand nen Tip ? Muss man da irgendwie durchrennen oder die Typen mit Waffengewalt angehen ? ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Du hast an die bei Ebay eingetragene Adresse geschickt ? Prima - ist nicht Dein Problem wenn er zu dämlich ist seine Adressdaten auf dem laufenden zu halten.
Ich würde ihm nochmals schreiben das Du Dich auf nichts anderes einlässt als an seine neue Adresse zu verschicken WENN er das Porto trägt.
Alles andere kannst Du ihn Ruhe abwarten - es war sein Versäumniss, nicht Deins.
Bei mir ist heute ein Paket mit älteren LPs zurück gekommen .. ich hatte sie versteigert und komischerweise auch schon eine positive Bewertung bekommen. Aber abgeholt hat der Käufer sein Paket vom Postamt nicht, deswegen kam es jetzt nach ca 14 Tagen zurück.
Sehr seltsame Leute treiben sich bei Ebay rum ! ![]()
Grusss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von topi
Habe nicht den Eindruck, dass die Sicherheit der Motorradfahrer drunter leidet
..sonlange Du der einzige PKWler bist der mit Licht fährt - kein Wunder ![]()
Nein im Ernst .. ich spreche dem "Aha-Effekt" bei Licht-am-Tage=Motorradfahrer ziemlich grosse Bedeutung bei.
Sollte mal die Lichtpflicht eingeführt werden und die Unfallzahlen beweisen das Gegenteil, bin ich gern bereit meine Meinung zu überdenken. ![]()
Gruss, Lobo