Hi !
Mich würde interessieren ob neue SMS durch leuchten, blinken o.ä. angezeigt werden .. und zwar dauerhaft bis sie gelesen wurden !?
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Mich würde interessieren ob neue SMS durch leuchten, blinken o.ä. angezeigt werden .. und zwar dauerhaft bis sie gelesen wurden !?
Gruss, Lobo
Hi !
Hmm.. aber die SMS-Texteingabe selbst ist bei Siemens anders wie bei Nokia.
Habe gerade folgendes zum 3220 gefunden:
"Zusätzlich die blinkenden LEDs: wenn Anrufe / SMS in Abwesenheit angekommen sind, blitzen die seitlichen LEDs in rot / orange / grün, so daß man die Anrufe / SMS garantiert nicht übersieht."
Ich interpretiere das so das sie weiterblitzen bis die SMS gelesen wurde.
..also ist das schonmal ein heisser Kandidat ! ![]()
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von DerMexmann
Anderer Tip:
Das Samsung SGH-V200 blinkt auch bis man die SMS gelesen hat!
DerMexmann
Das V200 hat kein T9 und scheidet somit kategorisch aus.
Gruss, Lobo
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2327&item=6342551192&rd=1
..ist der richtige Link - leider schon zuende. Sorry sorry .. zuviel Pilsbier ![]()
Hi !
Das Problem dabei ist meiner Frau ein Siemens als Nokia zu verkaufen.. die Menüführung unterscheidet sich doch deutlich.
Hmm hmm
Gruss, Lobo
Hi !
vesat: bestens, danke ! Ich hatte gedacht das der Unterschied nicht ganz so gross ist .. da werd ich mir zu weihnachten wohl das eher C160 gönnen ![]()
Gruss, Lobo