Beiträge von Lobo

Zitat

Lieber die allgemeinen Laufregeln berücksichtigen, da hat man mehr von :top:

Hmm, na dann schiess mal los :)

Ich bin angefangen zu joggen um
    1. mein Gewicht über den Winter zu halten (habe im letzten halben Jahr gut 20 kg abgenommen (von 110 auf derzeit 88 kg)
    2. was für Herz-Kreislauf, Ausdauer etc zu tun.. man wird ja nicht jünger <ächz> ;)

Also ich laufe seit ca 4 Wochen alle 2 - 3 Tage ca 3-4 km (30-35 Minuten) durch, also ohne Gehpause oder ähnlichem.
    Ich laufe immer so das ich nicht zu sehr aus der Puste komme .. d.h. ich variiere mein Tempo zwischendurch.

Worauf sollte ich sonst noch achten ? :)

Gruss, Lobo

Hi !

Ich suche ein Handy das neue eingegangene SMS permanent anzeigt (durch eine blinkende LED oder ähnliches) .. am liebsten ein Nokia, wobei mir keins einfällt das dieses Feature bietet. Gibts für das 7650 eventuell eine Software die auf neue SMS permanent akustisch aufmerksam macht (durch piepen alle 5 Minuten oder so) ??

Hintergrund: Wir haben zuhause ein Handy welches in der Küche steht und das nur SMS empfängt und verschickt (Vertrag mit Frei-SMS-Kontingent). Wenn nun gerade niemand in der Küche ist oder eine Etage höher überhört man leicht das neue SMS angekommen sind.
    Ein Nokia sollte es sein da meine angetraute irgendwie alles andere ablehnt (versteh einer die Frauen - aber das ist ein anderes Thema) ;)
    Aber zur Not tuts auch ein anderer Hersteller - ich kann ja "Nokia" mit nem Edding draufkritzeln.

Es sollte recht günstig zu bekommen sein (deswegen die Idee mit dem 7650) und eben einfach in der Bedienung - vor allem was SMS angeht.

Wer kann uns da einen rat geben ? :)

Gruss, Lobo (und Frau) ;)

Zu verkaufen:

1. quasi nagelneue (Rechnung vom 12.11.) AG200 GPS-Mouse (SirfII Chipsatz) !

Inkl Anschluss & Ladekabel (Zigarettenanzünder oder USB) für Loox 420/600/610 etc. Die Mouse kann aber auch an jedem anderen PDA/PPC betrieben werden.

Sie ist Wasserdicht und hat einen Magnetboden - also auch auf dem Autodach zu gebrauchen.

Die Mouse ist wie gesagt wenige Tage alt, inkl OVP, Rechnung, Anschlusskabel etc.

Preis: 70 Euro inkl Porto !

----------------------------------------------------------------------------------------------

2. neuen Universal-PPC-Halter mit Schwanenfuss und Saugnapf !

Der Saugnapf hält Bombenfest an der Windschutzscheibe etc.. aber leider ist mein Loox 420 zu schmal, es fehlen nur wenige Millimeter .. aber er sitzt zu locker und droht bei der Fahrt rauszufallen.

Da der Loox äusserst kompakt und schmal ist dürfte bei anderen PPCs keine Probleme auftreten !

Preis: 15 Euro inkl Porto.

Bei Interesse PN.

Gruss, Lobo