Beiträge von Lobo

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Nun wird man durch diesen unsinnigen Kreisel ausgebremst.

Welchen Sinn der Kreisel hat hast Du doch selbst geschrieben :)

Mal abgesehen von der reduzierten Gschwindigkeit werden Frontal- und Seitencrashs nahezu ausgeschlossen, der Unterhalt ist ungleich günstiger als der einer Ampelanlage (soweit ich mal mitbekommen habe kostet eine mittelgrosse Ampelkreuzung rund 10.000 Euro im Jahr an Wartung, Strom und Unterhaltung) und der Fahrzeugdurchsatz ist grösser.

Wobei man sich über den Sinn bei kleinen, wenig befahrenen Nebenstrassen durchaus streiten kann.

In Hinsicht Kreisverkehr/Abbiegesysteme können wir sehr viel von südlicheren Ländern lernen. Aber ich glaube fast der durchschnittsdeutsche KFZ-Lenker ist schlichtweg zu blöd und/oder egomanisch.

Gruss, Jörg

Verkaufe quasi neuwertiges Ikarus Dragstair Luftkissenboot

Preis: 165 Inkl Porto !

Inkl Original Ikarus - Brushless-Set - welches schon eingebaut ist.
    Das Hovercraft hat nun zwei Regler - damit man das Luftkissen und den Schubpropeller getrennt steuern kann.
    So sind irre Drifts möglich !

Das Teil geht mit dem Brushless-Motor und grösserem Propeller ab wie Schmidts Katze !!

Für mich sind diese Luftkissenboote aber nichts, bleibe lieber bei den konventionellen Booten, deshalb verkaufe ich es.

Es war vielleicht 3 mal auf dem Wasser, auf Land habe ich es nur einmal sehr kurz gefahren. Es rennt dort irre fix !
    Eine Ersatzschürze ist auch noch mit dabei.

Also komplett (260 Euro Ladenpreis):
    Ikarus Dragstair (Ladenpreis180 Euro) Inkl
    Original Ikarus Brushless Motor - zwei-Regler Set - (80 Euro)
    Original Bürstenmotor mit Rotor
    Fersteuerung,
    OVP, einige Aufkleber usw
    Ladegerät, Akku

Akku Laden und schon gehts los, das Luftkissenboot ist also RTR !

Die Rechnung vom 19.05.2009 von Amazon habe ich auch noch, lege ich dazu !

Hi !

Verkaufe meine Seiko Kinetic Diver Cal. 5M62

Zustand gebraucht, kleinere Kratzerchen - aber nichts wildes. Ich verkaufe sie da ich sie nur recht wenig getragen habe, da mir das Armband nicht zusagt.

Inkl Originalschachtel, Anleitung, Rechnung usw.

Preis: 100 Euro inkl Versand

Daten zur Uhr in Stichworten:
    200m Wasserdicht, Edelstahlgehäuse, 6 Monate Gangreserve usw etc

Gruss, Jörg

Hi !

Ich verkaufe hier meine gesamte DVD-Sammlung.. über 100 Original DVDs, fast zwei Wäschekörbe voll.

Darunter Sachen wie die "Stirb Langsam Quadrologie" (Original eingeschweisst), Band of Brothers im Blechkasten usw.. fast nur TopTitel !

Siehe Bilder:

Schwierig dafür einen Preis zu nennen .. aber ich denke 200 Euro inkl Versand ist sehr fair.

Gruss, Jörg

Hi !

Wir haben Freikarten für den Freizeitpark Ravensburger Spieleland ( http://www.ravensburger.de/spielelandL/ ) gewonnen..

Leider ist die Anfahrt für uns zu weit (über 600km).

Deshalb biete ich die Karten hier an.

Insgesamt sind es 8 Freikarten - egal ob Kind oder Erwachsener. Wert je Karte: 23,50 Euro

Sie sind bis zum 18.10.2009 gültig.

Ich denke 15 Euro pro Karte ist sehr fair - inkl Versand als Einwurfeinschreiben.

Falls jemand mehrere oder alle Karten haben möchte können wir natürlich noch über den Preis reden.

Gruss, Jörg