Hi !
Ich gehe mal davon aus das es mit der Bildröhre zusammen hängt ... da sind schon recht kräftige Magnetfelder aktiv - je nach Gerät.
Wie Du schon sagstest: einfach mal bei anderen Shows bzw Tagen antesten ob er wieder runterpurzelt.
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Ich gehe mal davon aus das es mit der Bildröhre zusammen hängt ... da sind schon recht kräftige Magnetfelder aktiv - je nach Gerät.
Wie Du schon sagstest: einfach mal bei anderen Shows bzw Tagen antesten ob er wieder runterpurzelt.
Gruss, Lobo
Hi !
Ich habe auch noch eine Verständnissfrage dazu:
Gehe per Wap-Flat mit meinem Loox 420 PPC und dem Nokia 6230 ins Internet.
Der Aktive GPRS-Zugangsapunkt im 6230 ist der für die Wap-Flat - im PocketPC wähle ich per BT *99# - das Handy baut dann eine GPRS-verbindung auf.
Nimmt es automatisch die des aktiven Zugangspunkts ?
Ich hab ein wenig Sorge das die nächste Rechnung horrende hoch ausfällt - da ich mit dem PPC ja auch HTML-Seiten ansurfen kann per WapFlat.
Im Loox ist unter zusätzliche Modembefehle u.a. "wap.viaginterkom.de" eingetragen - somit müsste doch alles was über diese Verbindung läuft über die Wap abgerechnet werden, oder ?
Gruss, Lobo
Hi !
Ich habe soeben meinen Loox 420 mit dem Nokia 6230 per o2-Wap-Flatrate ins Internet gebracht.
Keine Probleme bei den Einstellungen - klappt einwandfrei !
Jetzt hoffe ich nur das das auch alles mit der Flatrate abgerechnet wird (da ja auch HTML-Seiten aufgerufen werden können) - nicht das ich nen Herzkapser bekomme wenn die nächste o2-Rechnung ins Haus flattert. ![]()
Wenn ich vom Loox per *99# wähle, dann nimmt das 6230 automatsich den gerade aktuellen GPRS-Zugangspunkt, oder ?
Gruss, Lobo
Vergiss es... :gpaul:
4 x 5110 (ohne Akku etc) + Siemens S35i - 18 Euro