-
Also dann auf dieser Seite nochmal:
Bei dem Angebot letzte Zeit würde ich eher niedriger tendieren.
110-max 115 Euro. Aber man darf den jeweiligen Zustand nicht ausser Acht lassen.
Einige preisen hier Schnäppchen an die aufgrund des üblen Zustands keine sind und nörgeln rum wenn man das gleiche Handy in OVP, mit Restgarantie und einwandfreiem Zustand für 10-20 Euro mehr hier als Schnäppchen reinstellt !
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Und die letzten drei Wochen?
Naja - ein Job mit vielen Freiheiten (öffentlicher Dienst), eine verständnisvolle Frau und ein Sohn der mit beim surfen über die Schulter schaut - was braucht Mann mehr ? 
..aus dem Studieralter bin ich (leider) schon raus 
Aber das gehört nicht hierher 
EDIT: Bei dem Angebot letzte Zeit würde ich eher niedriger tendieren.
110-max 115 Euro. Aber man darf den jeweiligen Zustand nicht ausser Acht lassen.
Einige preisen hier Schnäppchen an die aufgrund des üblen Zustands keine sind und nörgeln rum wenn man das gleiche Handy in OVP, mit Restgarantie und einwandfreiem Zustand für 10-20 Euro mehr hier als Schnäppchen reinstellt !
Gruss, Lobo
-
3510i - nagelneu -58 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8915&item=6340484669&rd=1
EDIT: Ich arbeite nicht am Wochenende 
Gruss, Lobo
-
Hi !
.. zum zurückstellen auf Werksseinstellungen - wer braucht den Schon ? 
Gruss, Lobo
-
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Hallo,
jaja,ich meinte ja auch nicht, dass es für mich verlockend gilt, aber für manch anderen.
Wer das verlockend findet sollte dringenst etwas gegen seine Merkbefreiung unternehmen.
Jetzt bitte BTT. 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Nein, habe ich noch nicht ausgetestet.
Such selbst bei Google oder schau mal hier
Gruss, Lobo
-
Hi !
Er hat 400 Mhz, kostet 320 Euro - wie schon oeben erwähnt (auch die BT-Funktionalität).
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Ja,das hab ich auch schon gedacht,aber es ist atürlich verlockend,naja.
Denk doch mal ein bisschen nach.. der Typ hat gerade mal 76 % pos. Bewertungen - 36 Positive, 11 negative.
Jetzt bietet er 50 (!) Nokia 7610 saugünstig bei voller Garantie.
Das KANN nicht verlockend sein !
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von hartiberlin
Lobo
Der Loox420 hat doch nur Infrarot Schnittstelle,
geht das denn Problemlos an das Nokia Handy ran ?
Muss man da nicht immer Sichtkontakt haben ?
<hüstel> der Loox 420 hat Irda, Bluetooth und Wlan integriert ! Du bist damit äusserst flexibel. Es muss keine Sichtverbindung zum Handy bestehen. 
Gruss, Lobo