-
Hi !
Ich hatte erst nen MDA 2 .. der war mir zu klobig um ihn ständig dabei zu haben.
Dann ein Nokia 6600 - aber da ist das Display auf die Dauer zu klein und die Anwendungsmöglichkeiten zu beschränkt.
Nun hab ich ein 6230 und einen Loox 420 (mit BT und Wlan integriert) - das ist, für mich wenigstens, die ideale Kombination !
Gruss, Lobo
-
-
-
Hi !

..da simma dabei.. 
Gruss, Lobo
-
-
Hi !
Nein, ich hab das Komplett-Set verkauft.
Aber hier im Biete-Forum sind regelmässig welche zu haben.
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
du künntest einen Receiver nehmen der das von sich auc anbietet.
zB Hyundai 880 oder Topfield 5000
..der kostet aber nochmal entspannte ca 230 Euro.. und MultiBild geht immer noch nicht.
Gruss, Lobo
-
-
Hi !
Es geht nur wenn du zwei Receiver anschliesst ... und das ist recht unpraktikabel weil Du dann auch an den einzelnen Receivern jeweils das Programm umschalten musst.
Ich hab heute meinem Arbeitskollegen davon abgeraten sich die Aldi-Kiste zu holen - er war auch begeistert von den ganzen PAP - PIP - ETC Funktionen die im Prospekt erwähnt wurden.. aber auch er hat Sat.
..dafür gibts zur Zeit bei Medimax Soest den Thomson Realflat, 72er mit allem Schnickschnack für 250 - wegen Räumungsverkauf (Umzug) :top:
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ja nu.. dann nimmt man beim 6600 eben eine 512er oder 1GB-Karte - da passt dann genug anderer Kram drauf. Vorausgesetzt man kann die Soft umkopieren - hab ich nicht ausprobiert.
Den Medion zuerst auszuprobieren und dann wieder abgeben halte ich für den falschen weg - aber muss jeder selbst wissen.
Gruss, Lobo