-
Hi !
Eben.. deswegen habe ich das 6600 verkauft - mir ein schnelles 6230 zugelegt und nun eben den PPC dazu 
Nuja.. die Unterschiede von Symbian zu PPC-Betriebssystemen hier darzulegen würde hier ein wenig zu weit führen 
Mit einem PPC (egal ob nun Palm o.a.) bist Du um einiges flexibler als mit dem 6600. .. allein schon wenn man die Hardware betrachtet:
Grösseres Display, einfachere Eingabe (Stift), u.U. integriertes Wlan, ansteckbare Tastaturen etc etc
Vom Medion rate ich ab .. siehe vorherigen Beitrag.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich hatte beides .. beides hat vor und Nachteile. Das reine Navigieren klappt bei beiden relativ Problemlos.
Das Handy ist kompakt und man hat es eh immer dabei .. beim PDA ist es übersichtlicher (grösseres Display) und man hat mehr Funktionen/Informationen bei der Navi.
Ich bin wieder weg von 6600 und Navi hin zu Nokia 6230 und nem Loox 420 PPC(mit BT und WLan). Obwohl die Kombination 6600 - GPS-Mouse - Route 66 einwandfrei funktioniert hat !
Aber der PPC bietet mir einfach viel mehr Möglichkeiten als das 6600.
Der Nachteil beim Aldi-Paket ist das der PPC den GPS-Empfänger direkt oben am Gerät hat.
Die meisten modernen PKWs haben metallbedampfte Frontscheiben (wegen Sonneneinstrahlung) .. die nur an kleinen Stellen ausgesparrt sind (oft über Innenspiegel oder ganz vorn am Armaturenbrett mittig). Ich befürchte das es da massive Empfangsprobleme gibt wenn der PDA mit integriertem GPS in der Halterung steckt.
Ich hatte meine BT-GPS-Mouse einfach mit Klettverschluss-Klebeband direkt auf dem Innenspiegel befestigt: keine Kabel und perfekter Empfang.
Ein Nokia 6600 hast Du aber schon ?
EDIT: bei den Onboard-Lösungen (Route 66 etc) fallen keine Gebühren an !
Gruss, Lobo
-
Hi !
Die Formulierungen in der Beschreibung zusammen mit den detailierten Bildern lassen da bei mir gewissen Zweifel aufkommen.
Gruss, Lobo
<hin & hergerissen> 
-
Hi !
8850 - für 99 Euro - echt oder Fälschung ?
Ebay-Link
Gruss, Lobo
-
Hi !
Du brauchst:
Nokia 6600
Bluetooth-GPS-Mouse (Navicom beispielsweise)
MMC-Card
Route66 - Software
Eventuell nen passiven oder aktiven KFZ-Halter für das 6600
Ich hatte genau diese Kombination und war sehr zufrieden - es klappt einwandfrei !
Gruss, Lobo
-
Hi !
Provider ist O2 (Wap-Flat) und die Firmware ist V 04.44 - 21.09.04 RH-12
Es geht noch immer nicht .. <schluchz>
Gruss, Lobo
-
-
Ähh.. schaut einfach mal:
Guckst Du
:o
Gruss, Lobo
-
6210 - 25 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2326&item=6338996248&rd=1
EDIT: " Das Handy hat leider ein paar Mängel deswegen keine rückgabe/ garantie" .. eventuell also vorher nochmal anfragen WELCHE Mängel das sind. :mad:
EDIT 2: Hier für 29 Euro ein voll funktionsfähiges:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2326&item=6339002140&rd=1
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
kein wirkliches schnäppchen.........gibts schon ab 60 Euro. 
Super.. wollen wir jetzt hier über jedes "Schnäppchen" philosophieren wann man wo mal ein billigeres gesehen hat ??
Ein 7650 mit kompletter OVP, Anleitung etc für 85 Euro ist ein Schnäppchen, IMO.
Ich hab hier schon vor kurzem geschrieben das immer noch jeder einzelne für sich entscheiden muss ob er das "Schnäppchen" nun kauft oder nicht.
BTT.
Gruss, Lobo