-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
die Exilim ist definitiv dünner als meine Ixus 400 - da kannst du sagen was du willst ... *grins* ... Sorry hatte nur eine Ixus 400 zum Vergleich - wenn die Ixus 40 noch dünner ist - umso besser 
Die 40 ist wesentlich dünner als die 400 !
Ich hatte eine Ixus 400 - dann hab ich mir eine Exilim gekauft weil die so schön klein ist - aber die Fotoqualität ist ungleich schlechter. Bin reumütig wieder zu Ixus gewechselt (430).
Ich hab mich schon gefragt wann endlich jemand ein Handymodul in eine Ixus/Exilim etc baut - bietet sich doch an, Display ist vorhanden und die paar Tasten bringt man auch noch unter 
Frage mich wann sowas auf den deutschen Markt kommt und wie die Akzeptanz hier sein wird.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Die Taschen von Tatch gibts da aber nicht .. oder hab ich nen :gpaul: ?
Gruss, Lobo
-
Hi !
Jo, ich hatte schonmal eine Ixus und die Tasche die ich "damals" hatte war eine Tamrac, damit war ich sehr zufrieden - klein und weich ... ich hab gerade bei Ebay genau so eine wieder gefunden und sofort gekauft 
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das Gegenteil ist der Fall: Mit dieser neuen Suchmöglichkeit wird es problemlos möglich, Fakeaccounts zu erkennen,
Das ist exakt das was ich in meinem ersten Beitrag zu diesem Thread geschrieben habe 
Zitat
Auf der anderen Seite: Was nützt einem Käufer dieses Wissen?
Eben.. und ich gehe davon aus das der typische Ebaynutzer eh nicht dahinter blicken wird.
Schaun wir mal wie sich die Geschichte entwickelt.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
gibt es eine möglichkeit bzw. adapter (guten), mit den man seinen eigenen 3,5mm kopfhörer nutzen kann, der a) bei mir besser ist (sennheiser 200) und b) nicht dauernd aus dem ohr fällt? ich hasse diese ohrhörer, die man nicht mal bei laufen im ohr halten kann 
thx
edit: gerade gesehen 
Würde mich auch interessieren - bist Du fündig geworden ?
Gruss, Lobo
-
Hi !
Naja.. und wenn es wieder nicht ganz reicht für Bush wird eben im TV einfach behauptet es würde reichen und schon glaubt es ganz Amiland :top:
Gruss, Lobo
-
Hi !
Hast Du mittlerweile eine brauchbare gefunden ?
Ich suche eine für meine Ixus 430 ..
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich hab gerade eins wieder gefunden - es lag jungfräulich in seiner Verpackung !
Melde Dich noch mal per joerg-lobo-meier@t-online.de .. ich hab Deine Mails schon gelöscht.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich hoffe das mein Fax angekommen ist !? .. das Faxgerät bei unserer Firma ist, naja sagen wir mal: Gewöhnungsbedürftig in der Bedienung 
Ich habs an die in der Email genannten Fax-Nummer gesendet (hoffe ich
).
Weisst Du wann die Geräte rausgehen ? Sprich: wann erhalte ich meins <sabber> ? 
Gruss, Lobo
(Jörg Meier)
-
Hi !
Verkaufe meine 1GB Extreme-Memory CF-Card. Sie ist etwa 3 Wochen alt und in einwandfreiem Zustand !
Meine 512er reicht mir, deshalb muss die grosse weg 
Festpreis: 75 Euro inkl Porto
EDIT: Habe gerade gesehen das die teilweise schon für 70 Euro vertickt werden. Also neuer Preis: 60 Euro inkl Porto.
Ansonsten behalte ich sie eben ! 
Gruss, Lobo