Re: Re: o2: Dauer der SIM Aktivierung
ZitatOriginal geschrieben von boecki
BTW, warum nicht online abgeschlossen und die frei-SMS mitgenommen?
Vielleicht schreibt er wenig bis keine SMS und bevorzugt dafür eine Kostenlose Hotline ? ![]()
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: o2: Dauer der SIM Aktivierung
ZitatOriginal geschrieben von boecki
BTW, warum nicht online abgeschlossen und die frei-SMS mitgenommen?
Vielleicht schreibt er wenig bis keine SMS und bevorzugt dafür eine Kostenlose Hotline ? ![]()
Gruss, Lobo
3510i - "Superneu" - 44 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8915&item=6333808134&rd=1
EDIT: aaarg - E-Plus Simlock ![]()
Hi !
Hmm, hatten die Jungs von Route66 nicht auch mal ein 3660 in der Liste der unterstützten Handys mit auf deren Seite ?
Jetzt ist es jedenfalls nicht mehr da .. aber die Soft müsste auf dem 3660 genausogut laufen wie auf dem 6600 - oder ??
Gruss, Lobo
Hi !
Habe hier ein Nokia 9110 - welches zum rumliegen zu schade ist.
Zustand natürlich gebraucht, aber gut gepflegt - beide Displays einwandfrei. Fotos per Mail kein Problem.
Inkl Ladegerät, Datenkabel, Software und original Nokia-Ledertasche (quer).
EDIT: eine 16MB Speicherkarte ist auch noch dabei.
Preis VS oder Tausch gegen anderes Handy - PN oder joerg-lobo-meier@t-online.de
Gruss, Lobo
Hi !
Er wollte damit zum Ausdruck bringen das das nicht wirklich Schnäppchen sind ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
1. Ja, man kann die Flatrate buchen.
2. keine Ahnung
6600 - 6230 .. das musst Du selbst wissen. Welche Rolle spielt der Bootvorgang wenn Du das Handy eh nie ausschaltest ?
.. oder schaltest Du es jeden Abend aus ?
Wenn es Pixelfehler haben sollte (IMO haben die neueren das Problem nicht mehr) tauscht Du es eben um.
Die Frage ist was Du mit dem Handy machen willst .. ob beispielsweise ein grosses Display oder Handlichkeit wichtiger ist etc etc etc
Im Zweifellsfall: beide kaufen, hab ich auch gemacht ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Ich hab Dir den Vertrag am Montag gefaxt - wann kann ich mit den Unterlagen & Gerät rechnen ?
Gruss, Jörg
Hi !
Wann gehen die ersten Geräte raus ?
Gruss, Jörg
Hi !
Ah.. verstehe. Dann schauen wir sie uns gleich mal an ![]()
Gruss, Jörg
Hi !
Wir haben sie auch aufgenommen .. aber auch auf Digi-Receiver.
Aber das war doch keine neue Folge, oder ?
Die wo Carter nach Südafrika fliegt kam doch schon ... oder hab ich nen :gpaul: ?
Angeguckt habe ich sie mir noch nicht.
Gruss, Lobo