-
Hi !
Lieferzeiten sind unterschiedlich - einfach mal anrufen, die "Hotline" (wenn man davon sprechen kann) ist sehr auskunftsfreudig und freundlich, zumindest war das bei mir jedesmal der Fall als ich dort anrief.
Optisch sehen die Boxen sehr gut aus .. das Concept M ist u.a. in Ahorn mit schwarzer Frontbespannung zu haben - absolut edel und wertige Optik !
Gruss, Lobo
-
Hi !
Im Fachgeschäft wird Dir Teufel nicht empfohlen, da die einen Direktvertrieb haben - sie verkaufen ihre Produkte selbst, ohne Zwischenhändler (der auch noch was verdienen will).
Ich bin von dem Set (habe das Concept M für 449 Euro) absolut überzeugt - und bei jedem "Probehörer" der bisher hier war fiel die Kinnlade runter sobald der Bass einsetzt :top:
Meine Meinung ist das es für das Geld kein besseres System gibt ! Das unterstreicht z.B. auch das das Teufel-Set die Referenz bei diversen Fachzeitschriften ist (siehe auch auf der Teufel-Seite).
Für mich gibts nichts anderes mehr, das steht fest 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Wieso sollte das 6600 schneller "rechnen" als das 3660 ??
Hat hier irgendjemand Route66 auf dem 3650/3660 laufen ??
Gruss, Lobo
-
Hi !
Was Boxen angeht gibts nur einen Tip: TEUFEL
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich suche den "RING RING" (oder auch "Old phone") Klingelton .. die Links aus älteren Beiträgen hier funktionieren leider nicht mehr 
Als SMS-Ton finde ich den "Sie haben Post" am passenden - gibts den zufällig als MP3 ??
Gruss, Lobo
-
Hi !
Äh.. ich weiss nicht warum .. aber gerade hat es kommentarlos einfach alle MMS gesendet die im Ausgang lagen.
Obwohl ich das Handy seit ein paar Minuten nicht angefasst habe.
Naja gut .. Manche Probleme lösen sich von allein :top:
Gruss, Lobo
-
Hi !
..habe schon die Suche bemüht, bin aber nicht wirklich fündig geworden..
Ich hab seit heute mein 6230 und wollte eben die erste MMS meines Lebens verschicken.
Netz O2 - Empfänger ebenfalls O2 (Nokia 6610).
Ich habe mir für beide Handys die automatischen Einstellungen von O2 schicken lassen (MMS & GPRS) und diese danach in den Handys gespeichert und als MMS bzw GPRS-Profil aktiviert. Ich habe ebenfalls beide Handys bei O2online für MMS-Empfang freigeschaltet.
Wenn ich nun mit dem 6230 eine MMS verfasse, dann liegt sie im Ausgangs-Ordner .. aber sie wird nicht gesendet ! Ich fuckel jetzt bestimmt schon eine halbe Stunde hier rum - erfolglos. Was habe ich übersehen ??
Wap geht einwandfrei beim 6230 - aber die MMS will es nicht senden 
Für sachdienliche Tips und Hinweise wäre ich dankbar 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Heute ist mein 6230 angekommen - ungebrandet 
Von Mobilcom hatte ich auch Post - die Vertragsbestätigung mit Kundennummer, Telefonnummer etc. Jetzt fehlt irgendwie nur noch die Simcard, seltsam das die Mobilcommer die nicht sofort mitschicken.
Naja, wird schon eintrudeln.
Gruss, Lobo
..der jetzt mit seinem 6230 MP3-höhrend joggen geht 
-
Hi !
?? Ich habe eine 512er MMC, welche im 6600 prima funktioniert.
Heisst das, das ich die im 3660 nicht nutzen kann ? - Woher die Info das die MMC-Grösse beim 3650/60 begrenzt ist ??
Gruss, Lobo
-
Hi !
.. das geht noch besser .. ich hab vor einiger Zeit ein 7250i von jemanden hier aus dem Forum gekauft und da waren noch Bilder drauf, unter anderem welche von seiner Freundin - eins davon mit ihr in der Badewanne. Sehr hübsch anzusehen
:top:
Von wem es war verrate ich aber nicht, das darf er selbst tun .. wenn er denn will 
Gruss, Lobo