Hi !
Bei Saturn gibts heute den Medion MD 42692 im Angebot - 512 MB für 69 Euro :top:
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Bei Saturn gibts heute den Medion MD 42692 im Angebot - 512 MB für 69 Euro :top:
Gruss, Lobo
30 Stück: 8850 für je 109 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2329&item=6335154615&rd=1
Angeblich "deutsches Gerät" - aber mit vorsicht zu geniessen.
"Das Gerät ist refreshed vom Service-Center" .. naja, vielleicht wagts ja jemand ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ruag
(die Shuttle Heatpipes sind die reinsten Staubsauger)
Das ist Unsinn.
Davon abgesehen empfehle auch bei E-Bug zu kaufen. Ich hatte neulich einen Garantiefall und bekam sofort ein nagelneues Shuttle (sogar eine neuere, bessere Version).
Ich habe zur zeit ein SN45G und nebenbei lief ein SK41 als Server - war und bin mit beiden vollstens zufrieden.
Im SK war eine Graka onboard, den Rechner hörte man nahezu überhaupt nicht.
Im SG hab ich eine Radeon 9700 Pro Ultimate (passiv gekühlt !) - da wird der Lüfter nur beim zocken ein wenig lauter, beim surfen und "Office"-Anwendungen hört man nur ein ganz leises surren.
Ich weiss nicht wie gut die anderen Hersteller sind - Shuttle kann ich jedoch vorbehaltlos empfehlen.
Gruss, Lobo
Hi !
Ich habe auch eine Frage zum Gerät - welche Anschlüsse hat es ?
Reichen LAN und WAN .. oder muss auch noch ein ISDN-Kabel für telefonie dran ??
Gruss, Lobo
Hi !
Du kannst sie zuhause testen und bei nichtgefallen innerhalb der ersten 8 Wochen zurückschicken.
Musst Du Dich mal genau informieren. Der Service ist dahingehend erstklassig !
Gruss, Lobo
Hi !
Also ich find er sieht ganz brauchbar aus .. allerdings
- wird er bestimmt noch einiges höher gehen
- beherrscht er keine Zufallswiedergabe
- einige empfinden einen eingebauten Akku als Nachtiel, da man ihn nicht mel eben austauschen kann wenn leer, ich finds aber eher praktisch wegen des einfachen Ladens.
Wenn er Dir zusagt würde ich in den letzten Sekunden ein Gebot abgeben .. aber denk dran das Du mittlerweile schon für 59 Euro an nahezu jeder Ecke einen 256er Player bekommst.
Gruss, Lobo
Hi !
Wie kommt ihr mit den HandyKondomen zurecht ?
Sind die Druckpunkte der Tastatur noch ok ?? Ich hab ein wenig Sorge das der grosse Naviknopf nicht mehr richtig zu bedienen ist !?
Gruss, Lobo
Hi !
Was willst Du denn wo einstellen ??
Was läuft denn nicht ? Wo ist Dein Problem ?
Wir brauchen mehr input.
Gruss, Lobo