Hi !
Na ich mein die Eingänge für die Boxenkabel.. High-Level-Input, wenns Dir genehmer ist ![]()
Aber stimmt, wenn der Yamaha vorher schon alles wegfiltert gehts nicht - das hab ich nicht bedacht. :apaul:
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Na ich mein die Eingänge für die Boxenkabel.. High-Level-Input, wenns Dir genehmer ist ![]()
Aber stimmt, wenn der Yamaha vorher schon alles wegfiltert gehts nicht - das hab ich nicht bedacht. :apaul:
Gruss, Lobo
Hi !
Na dann ansteuern über die High-Eingänge und am Bass regeln !?
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Beim Zurücksenden bleibt man aber auf den Versandkosten sitzen - die beim Concept S mal eben 27,- Tacken betragen.
Äh, ja ne.. die Versandkosten sollen die Jungs von Teufel auch noch tragen, oder was ? Wie soll das denn funktionieren ?
Ich finde den Servce echt erstklassig, da kann sich so mancher was abschauen.
Zitat
Und zum Receiver noch ein Tipp: Bei dem sollte man die Übergangsfrequenz zwischen Satelliten und Subwoofer einstellen können.
Beim Concept M ist der Bass regelbar in Lautstärke und Übergangsfrequenz.. vielleicht sollte man dann die "paar" Euros drauflegen ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Kurz und knapp - wenn Du nicht weisst was "Bios" bedeutet, vergiss es.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
T610 für 85€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6424&item=6335330689&rd=1
Auf Bewertungen achten !
Gruss, Lobo
Hi !
Lol.. hast Du keinen Kumpel der Dir da ein wenig unter die Arme greifen kann ?
Ich gehe mal davon aus das es eine Bootfähige Recov-CD ist !?
Stell im Bios die Bootreihenfolge so ein das von CD gebootet wird, falls das nicht auf anhieb klappt.
Dann leg die CD ein und installier WinXP .. Es wird eine Meldung kommen das das Windows-Verzeichniss nicht leer ist, Du kannst es dann formatieren/Partition löschen etc.
Mehr ist eigentlich nicht zu beachten ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Hmm, ich dachte die Angebote wären regional unabhängig !?
EDIT: Für die Digicam wird auch im Radio und TV Werbung gemacht - zumindest das Angebot gilt wohl Bundesweit.
Ich wohne im Kreis Soest.
Notebook: Acer Extensa mit 15,8" Display etc 899 Euro.
Ich versuche zur Zeit verzweifelt herauszufinden ob der receiver taugt - finde aber keinerlei Infos, auch nicht bei Medion direkt.
Gruss, Lobo
PS: Sorry - gegebenenfalls Thread bitte verschieben.
Hi !
Saturn hat heute ziemlich attraktive Angebote, finde ich.
..u.a. den Medion Digital SatReceiver MD 2450 (inkl 40GB Platte für Aufzeichnungen) für 99 Euro ..
Hat jemand das Teil und weiss ob es taugt ? Ist ein LAN-Anschluss vorhanden (um die aufgenommen Filme zum Rechner zu übertragen) ?
Auch sonst sind die Angebote nicht von schlechten Eltern.. 512MB MP3-Stick für 69 Euro, Nikon Digicam 2MPixel für 99 Euro usw usw.
Gruss, Lobo