Angebote bei Saturn (Digi SatRec. MD 2450)

• Hi !

Saturn hat heute ziemlich attraktive Angebote, finde ich.

..u.a. den Medion Digital SatReceiver MD 2450 (inkl 40GB Platte für Aufzeichnungen) für 99 Euro ..
    Hat jemand das Teil und weiss ob es taugt ? Ist ein LAN-Anschluss vorhanden (um die aufgenommen Filme zum Rechner zu übertragen) ?

Auch sonst sind die Angebote nicht von schlechten Eltern.. 512MB MP3-Stick für 69 Euro, Nikon Digicam 2MPixel für 99 Euro usw usw.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Habe sie auch was an Notebooks im Angebot? Von welchen Saturn-Markt sprichst du oder gelten die Angebote allgemein?

PS:
    Es gibt hier auch einen Saturn-SChnäppchenthread, da gehört das eigtl. rein.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Morgn,

also im heutigen Saturn-Prospekt in der Tageszeitung (Karlsruhe) tauchen all diese Angebote nicht auf. Scheint also ein regionales Angebot zu sein.

Hier bei uns ein 256MB-MP3 (Trekstore) für 50,- EUR.

Gruss
    Dieter

• Hi !

Hmm, ich dachte die Angebote wären regional unabhängig !?
    EDIT: Für die Digicam wird auch im Radio und TV Werbung gemacht - zumindest das Angebot gilt wohl Bundesweit.

Ich wohne im Kreis Soest.

Notebook: Acer Extensa mit 15,8" Display etc 899 Euro.

Ich versuche zur Zeit verzweifelt herauszufinden ob der receiver taugt - finde aber keinerlei Infos, auch nicht bei Medion direkt.

Gruss, Lobo
    PS: Sorry - gegebenenfalls Thread bitte verschieben.

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• [small]Hab' mit der Suche nach: "Saturn AND Schnäppchen" und "Saturn AND Angebote", keinen Sammelthread gefunden?! Daher nehme ich jetzt diesen ...[/small]

für 3,99 € im Saturn Markt.

Quelle: EINSLIVE Radio

Top Preis für eine klasse Scheibe! :top:

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Nun ich war bei gleicher Suche ungleich erfolgreicher :D:D

[small]Hut ab.[/small]

Hatte auch in Erinnerung, dass es da ein solches Thema gibt ... fand meine Suchbegriffe auch Recht kreativ ... ich kann ja nichts dafür, wenn der Ersteller den Threadtitel so unglücklich definiert.

Zitat

Danke, werde dann direkt mal crossposten.

SCNR & Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!