Beiträge von Lobo

Hi !

Ein neuer Staubsauger muss her...

Mittlerweile bekommt man ja recht günstig Beutelllose Staubsauger - ich dachte da an 50-80 Euro.

Ist die Frage ob die Teile was taugen (bzw saugen) :D

Sind sie mit konventionellen Saugern vergleichbar ? Saugen sie besser/schlechter ??

Gibt es besonders empfehlenswerte Modelle (mal von den Dyson für über 200 Euro abgesehen) ?

Ich hab den Dirt Devil Centrixx ins Auge gefasst. Ist das Teil brauchbar ?

Bei uns liegen nur Hartböden (Laminat, Kork, Fliesen) .. kein Teppich.

Gruss, Lobo

Hi !

Ich hab einen SN45 mit 2400er AMD und passiver 9700 Pro.

- schnell genug für aktuelle Shooter - sauleise beim surfen und Officeanwendungen.

Ein nahezu perfektes Teil, mehr braucht man eigentlich nicht.

Ansonsten schliesse ich mich BigBlue an :)

..zu hohe Temperaturen etc ist meist blafasel von Leuten die selbst noch keinen Shuttle hatten.

Gruss, Lobo

Hi !

Also ich finde das Raab besser war als die Show wöchentlich kam .. das gleiche gilt für Schmidt - Schmidteinander war schon kult !

... wenn sowas (nahezu) täglich läuft ist irgendwann die Luft raus.

Gruss, Lobo

Hi !

Ne, passt schon 512MB für 69 Euro.

Bei uns in Soest hat kürzlich ein Berlet-Markt eröffnet - seitdem unterbieten die sich in den Prospekten der Lokalen Zeitung ständig.. vielleicht ein lokal begrenzter Preiskampf untereinander !? .. seis drum, mir ist es recht :)

Heute war das Siemens M55 für 79 Euro im Saturnprospekt - ohne Vertrag, ohne Prepaid oder sonstwas !

Gruss, Lobo

Hi !

..waren wohl 2 Bier zuviel gestern ;)

Also die 90Hz filtert der Verstärker ja nur beim Subwoofer-Signal.. der Sub des Concept M beispielsweise hat neben den normalen Cinch-Buchsen noch High-Eingänge (das ist IMO bei den meisten aktiven Subwoofern so !?). Man kann den Bass einfach ins normale Lautsprechersignal einschleifen, das ist ungefiltert.

Gruss, Lobo