-
Hi !
Ein neuer Staubsauger muss her...
Mittlerweile bekommt man ja recht günstig Beutelllose Staubsauger - ich dachte da an 50-80 Euro.
Ist die Frage ob die Teile was taugen (bzw saugen) 
Sind sie mit konventionellen Saugern vergleichbar ? Saugen sie besser/schlechter ??
Gibt es besonders empfehlenswerte Modelle (mal von den Dyson für über 200 Euro abgesehen) ?
Ich hab den Dirt Devil Centrixx ins Auge gefasst. Ist das Teil brauchbar ?
Bei uns liegen nur Hartböden (Laminat, Kork, Fliesen) .. kein Teppich.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Äh ja.. dem auch 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich hab einen SN45 mit 2400er AMD und passiver 9700 Pro.
- schnell genug für aktuelle Shooter - sauleise beim surfen und Officeanwendungen.
Ein nahezu perfektes Teil, mehr braucht man eigentlich nicht.
Ansonsten schliesse ich mich BigBlue an 
..zu hohe Temperaturen etc ist meist blafasel von Leuten die selbst noch keinen Shuttle hatten.
Gruss, Lobo
-
..da der "Käufer" sich nicht mehr meldet und offenbar das Interesse verloren hat:
Die Karte ist noch zu haben. Der Preis von 60 Euro inkl Porto ist nicht verhandelbar.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Also ich finde das Raab besser war als die Show wöchentlich kam .. das gleiche gilt für Schmidt - Schmidteinander war schon kult !
... wenn sowas (nahezu) täglich läuft ist irgendwann die Luft raus.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Heute im Saturn-Prospekt (meiner Meinung nach Bundesweit):
Siemens M55 ohne Vertrag, ohne Prepaid - 79 Euro !
Hier der LINK zum PDF-File mit dem Angebot.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ne, passt schon 512MB für 69 Euro.
Bei uns in Soest hat kürzlich ein Berlet-Markt eröffnet - seitdem unterbieten die sich in den Prospekten der Lokalen Zeitung ständig.. vielleicht ein lokal begrenzter Preiskampf untereinander !? .. seis drum, mir ist es recht 
Heute war das Siemens M55 für 79 Euro im Saturnprospekt - ohne Vertrag, ohne Prepaid oder sonstwas !
Gruss, Lobo
-
Hi !
512MB defintitiv .. allerdings 69 Euro, nicht 59.
"Medion MD 42692 - 69 Euro"
Gruss, Lobo
-
Hi !
Erstaunlich wie die Preise variieren.. bei uns im Saturn Soest kostet der 512 MB MP3-USB Stick genau 59 Euro !!
Gruss, Lobo
-
Hi !
..waren wohl 2 Bier zuviel gestern 
Also die 90Hz filtert der Verstärker ja nur beim Subwoofer-Signal.. der Sub des Concept M beispielsweise hat neben den normalen Cinch-Buchsen noch High-Eingänge (das ist IMO bei den meisten aktiven Subwoofern so !?). Man kann den Bass einfach ins normale Lautsprechersignal einschleifen, das ist ungefiltert.
Gruss, Lobo