Beiträge von Lobo

Hi !

Ok ok .. Vertrag ist raus.

Jetzt muss ich meiner Frau nur noch erklären das der MP3-Stick den ich eigentlich kaufen wollte zufällig aussieht wie ein Handy. :cool:

Frauen haben irgendwie keinen Sinn für sowas. :D

Gruss, Lobo

Hi !

Hmm, also ich würde die Sparhandy 6230 - Aktion hier aus dem Forum empfehlen.
    9,95 Euro Grundgebühr (ausser 1. 6 Monate) - 50 SMS pro monat gratis - Nokia 6230 gratis UND 60 Euro auszahlung .. davon gehen nur noch 24,95 Anschlussgebühr ab.

Also insgesamt grob 145 Euro (ohne gross nachzurechnen) fürs 6230 + monatlich 50 SMS gratis.

Gruss, Lobo

Hi !

Ich hab mir auch gerade ein 6320 geordert - wollte eigentlich nur nen MP3-Stick zum joggen kaufen, aber man ist eben ein wenig gaga im Kopf - wozu nen Stick wenn man auf dem Handy MP3s hören kann ? Auf eins mehr kommts auch nicht an ;)

Äh, worauf ich hinaus will: Hat mittlerweile mal jemand das Sportheadset von Nokia getestet (HS-8) ? Gibt es bezugsquellen ? bei EBay werde ich jedenfalls nicht wirklich fündig.

..oder reicht das mitgelieferte Headset doch zum joggen aus ? .. oder gibts andere Alternativen ?

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von doxon
    Ja aber wozu gibt es dieses Gestz dann?
    Wie soll man an der Verpackung erkennen ob einem das Gerät gefällt oder nicht?

Das Gesetz wurde nicht erlassen damit man seine Ware testen kann, sondern die fern-georderte Ware wieder zurück schicken kann falls etwas grundlegendes nicht stimmt (falsches Modell geliefert, defekt, nach Kneipenbesuch besoffen online bestellt ;) etc) !

Ob Dir die bestellte Ware prinzipiell zusagt solltest Du schon vorher wissen.

Was hat das mit "Servicewüste" zu tun ?
    Stell Dir mal vor Du bist Händler und bekommst im Monat 127 begrabbelte, benutzte Handys wieder zurück geschickt. Von den Portokosten und Arbeitsaufwand ganz zu schweigen - als Kunde, würdest Du da lieber ein völlig unbenutztes, ungeöffnetes oder eben ein Handy bekommen womit schon jemand 1,5 Wochen rumgespielt hat ??

Das Problem ist das viele Leute für das wenigste Geld (oder am besten ganz umsonst) die maximalste Leistung bzw Service bekommen wollen - das funktioniert einfach nicht.

Gruss, Lobo

Hi !

Hmm, ich habe mir den Vertrag gerade ausgedruckt
    ... dabei ist mir aufgefallen das oben steht "6 Monate keine Grundgebühr (Euro 9,95)" und weiter unten steht "die monatliche Grundgebühr beträgt Euro 10,95".

Was stimmt nun ?

Gruss, Lobo

Hi !

..und das M65 hat kein Bluetooth - ein K.o.-Kriterium finde ich.

Völlig unverständlich warum die Jungs von Siemens es beim M65 weg gelassen haben - zumal es noch kein brauchbares Outdoor-Handy mit Bluetooth gibt, obwohl Nachfrage besteht. :mad:

Gruss, Lobo