Hi !
Verkaufe eine 256er MMC-Karte von "TakeMS".
Sie lief in meinem Nokia 6600 einwandfrei - musste jetzt allerdings einer 512er weichen.
Technisch wie optisch einwandfrei !
20 Euro inkl Porto.
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Verkaufe eine 256er MMC-Karte von "TakeMS".
Sie lief in meinem Nokia 6600 einwandfrei - musste jetzt allerdings einer 512er weichen.
Technisch wie optisch einwandfrei !
20 Euro inkl Porto.
Gruss, Lobo
Hi !
Ich suche ein T610 oder T630 - am liebsten ohne Gebrauchsspuren (neu) - oder eben sehr gepflegt - zu einem angemessenem Preis.
Tausch gegen Samsung SGH S500 (+ Zubehör) ist möglich - Barzahlung aber auch kein Problem.
Gruss, Lobo
Hi !
Ich verkaufe meine einwandfreie (würde sagen neuwertige) Casio Exilim (4 MPixel) !
Eine wirklich supergeniale Cam die ausserordentlich klein ist und prima aussieht. Inkl Dockingstation (sehr praktisch !), allem Originalzubehör, OVP, Anleitungen, Rechnung und zusätzlich noch eine original Casio - Exilim Ledertasche die passt wie angegossen.
Ich muss die Cam leider verkaufen da meine Frau damit nicht klar kommt - hat ihr zuviele Funktionen - versteh einer die Frauen :mad:

Festpreis: 260 Euro inkl Porto !
Bei Interesse PN oder joerg-lobo-meier@t-online.de
EDIT: Rechnung vom 10. August 2004 von Amazon ist dabei - die Cam ist also gerade mal 1 guten Monat alt.
Gruss, Lobo
Hi !
Ich habe mir das Teufel Concept M gekauft und bin überwältigt !
Für den vergleichsweisen günstigen Preis gibts hammerharten Sound.. ich warte eigentlich nur drauf das die ersten Nachbarn von der Tür stehen ![]()
Der Service ist auch ausserordentlich gut, inkl Hotline. Ich wurde super beraten - dazu noch sehr freundlilch und geduldig. Wo findet man sowas heute noch ?
Also man kann das System absolut weiterempfehlen - wer ein Surround-Set sucht: schaut bei Teufel !
Gruss, Lobo
Hi !
Die Frage krankt schon im Kern. Der Autofahrer wird nicht "vor sich selbst" geschützt sondern vor den Folgen eines Unfalls - den er nicht zwangsläufig selbst verursachen muss.
Genauso ist es beim Motorradfahrer mit der Helmpflicht, wie Booner schon richtig bemerkte.
Des weiteren kann man nicht behaupten das unangeschnalltes PKW-fahren ungefährlicher ist als Motorradfahren - welche Zahlen belegen das ? ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Hmm, ich hab hier 3 4000er Mobilteile und benutze von keinem den Gürtelclip.
Melde Dich mal per PN oder joerg-lobo-meier@t-online.de .. da sollte doch was zu machen sein ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Naja, die meisten Motorradfahrer werden von Autofahrern getötet oder verletzt und zwar grösstenteils schuldlos.
Ob die Autofahrer dabei angeschnallt sind oder nicht spielt eine untergeordnete Rolle, finde ich zumindest.
Gruss, Lobo
Naja.. so gerade noch:
Nokia 1100 - 100 % pos Bewertungen, 49,95 Euro - 4,10 Euro Porto
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7553&item=6332256809&rd=1
Gruss, Lobo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytim
Negativ:
- Empfang absolut mies (bucht sich neben 6310i aus, was 5 von 7 Balken hat).
--> Insgesamt bin ich von der Verarbeitungsqualität sehr überrascht (vor
allem nach dem Nokia 6600), jedoch ist die Empfangsstärke absolut
erschreckend. Das Ding ist tauber als mein T610...
Hmm, ich hatte mir bis eben überlegt mir das E800 als Ausgehhandy zuzulegen .. aber nach Deinem Beitrag bin ich doch verunsichert.
Wie schauts aus .. können die anderen E800-user das Empfangsproblem bestätigen/reproduzieren ?
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von booner
8910 titan wie neu 145€
Hmm, schaut euch mal bei diesem Vogel die Bewertungen an !
..obwohl er einige negative bekommen hat steht in der Übersicht bei negative Bewertungen: 0 !
Seltsam, seltsam.
EDIT: Ahhso, ist schon über 1 Jahr her. Weitermachen !
Gruss, Lobo
(neues Pilsbier holend)