-
Hi !
"Die Innenexperten von Union und SPD hätten sich mit Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) auf einen Katalog von Änderungen geeinigt,"
Mich würde mal interessieren in welchem Fachgebiet die Jungs "Experten" sind. Ich denke in einer offenen Diskussion mit Paintballsportlern und anderen Betroffenen würden sie sich äusserst lächerlich machen.
Gruss, Jörg
-
..und hoch..
Ich tausche übrigens weder gegen 4-7 Handies, noch akzeptiere ich Ratenzahlung und ja, der Preis ist FIX !
Eine wenige Monate alte PS3 inkl Rechnung, 10 mal benutzt - wie neu. Inkl 3 Top Spiele, Controller usw in OVP.. muss man da wirklich noch um ein paar Euros feilschen ??
Letzter Versuch, sonst Ebay.
-
Update: alles zusammen 280 Euro inkl Versand.
-
..und hoch..
Lege noch das Spiel GT5 dazu !
-
Hi !
Na warten wir mal ab wie die Reglung für private Anbieter im Detail aussehen wird - ausser das sie kommen soll ist ja noch nicht viel bekannt.
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Mit der Versandkostenregelung werde ich solche Dinge dann wohl nicht mehr einstellen
Klar könnte man den Startpreis auf 5€ erhöhen, aber dann bieten bestimmt kaum Leute mit.
Welchen Unterschied macht es einen Artikel für 1 Euro zu ersteigern und 4 Euro Versand zu zahlen oder gleich 5 Euro zu berappen ??
Gruss, Jörg
-
Hi !
Verkaufe meine PS3 80GB, Rechnung von 02.2009
Wurde kaum mit gespielt - keine 10 mal... deswegen soll sie auch weg.
Little Big Planet und PURE gebe ich auch noch dazu .. und natürlich sämtliches Originalzubehör inkl Originalverpackung usw.
Preis: 300 Euro inkl Versand per DHL.
Paypal ist auch möglich.
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Ach, nix gegen die Klitchkos, die ich für gute Boxer halte, aber so richtig interessant wäre es doch, wenn es noch so Typen, wie Tyson, Holyfield oder Lenox Lewis in Bestform gäbe.
Vitali Klitschko hat doch gegen Lewis geboxt.. im Juni 2003.
Der Kampf wurde wegen Verletzung Klitschkos abgebrochen - als er auf den Punktezetteln deutlich vorn lag !
Tysons Bestform ist auch schon sehr viele Jahre Vergangenheit.
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von lorant43
hol dir ein grosses Blondes, -das hilft 
..und zwar in JEDER Werbeunterbrechung 
Gruss, Jörg
-
Hi !
Wuaaa.. dieser Vorbericht ist ja peinlich.. Boxtraining in einer Scheune und im Schnee - Bäumesägen usw.. das kann sich nur RTL ausdenken. Unheimlich innovativ.
Schauen wir mal wie der Kampf wird.
Gruss, Jörg