ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Hab hier schon einige Posts zurück gelesen, aber nichts gefunden. Um welche Paypal-Gutscheine geht es denn?
Sie wurden nur an "ausgewählte" Ebayuser verschickt.
Gruss, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Hab hier schon einige Posts zurück gelesen, aber nichts gefunden. Um welche Paypal-Gutscheine geht es denn?
Sie wurden nur an "ausgewählte" Ebayuser verschickt.
Gruss, Jörg
Hi !
Ich suche für einen Bekannten einen TFT-Monitor ab ca 20".
Wenn ihr euch vergrössern wollt oder noch einen rumstehen habt -> gebt Bescheid.
Gruss, Jörg
Hi !
Für mich bitte afghan eintragen - schnell und zuverlässig.
Gruss, Jörg
Hi !
Habe hier noch DVB-S (Sat) Receiver rumliegen..
Opticum 4000 - 25 Euro + Versand
Opticum 4100 - 30 Euro + Versand
..und ein TomTom one Navigerät inkl Europa-Karte - VERKAUFT !
Gruss, Jörg
Hi !
Ich würde immer den Weg über den Motorradführerschein nehmen und empfehlen - zum einen ist es eine Investition von der man sein Leben lang etwas hat und zum anderen ist man viel flexibler was die Wahl des Fahrzeugs angeht !
Nichts desto Trotz ist der Mp3 ein interessantes Gefährt - würde aber eher Richtung Quad tendieren wenn der Moppedschein nicht vorhanden ist. Geschmackssache.
Gruss, Jörg
Re: Re: Re: Piaggio MP3LT... Fährt jemand von Euch so ein Fahrzeug?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Das geht wohl, kostet aber auch wieder mehr Geld. Ich würde da eher ein "Serienmodell" bevorzugen.
..was auch mit schlappen 7800 Euro zu Buche schlägt..
Dafür gibts auch schon nette Kleinwagen mit Heizung und Dach über dem Kopf :p
Ich weiss, das war nicht Deine Frage .. aber ich find das Teil heftig teuer.
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von agentsnipes
Echt schade, bei uns gibts kein globus, hätte auch so nen receiver gebraucht... :flop:
Bei Real ist er übrigens auch im Angebot - zwar für 119 Euro .. aber immer noch ok für den Receiver.
Bei Globus ist er ausverkauft (zumindest in der Filiale Bergkamen) .. werde ihn mir auch heute bei Real kaufen.
Gruss, Jörg
verkauft
Hi !
Hier der entsprechende Thread von den Kollegen vom Hifi-Forum: http://www.hifi-forum.de/viewthread-160-4080.html
Gruss, Jörg
HI !
..ist zwar kein Supermarkt.. aber in den Globus - Baumärkten gibt es diese Woche den Easy-One HDTV - SAT Receiver (Usb Aufnahme usw..) für 99,99 Euro !
Techn. Daten: http://www.setone.eu/uploads/media/TX-8500_HD-1.pdf
Preissau.de hat den heute für 119 Euro im "Angebot". Ebaypreis 149 Euro.
Werde gleich mal losfahren und mir einen holen.
Gruss, Jörg